bixby öffnet sich selbst

M
M.
User
Seit ein paar Tagen öffnet sich das Bixby Voice ( oder wie das heisst) einfach von selbst.
Ich mache nichts, ich drücke auch den Knopf nicht. Plöztlich erklingt der Piepston und die Stimme sagt mir was für Zeit ist.
Ich habe in den Einstellungen nachgeschaut und alles durchprobiert. Nützt nichts.
Ich habe ein Update gemacht.
Es nervt ziemlich.
Wer kennt das und weiss eine Lösung?
Danke und liebe Grüsse

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Vielleicht wacht es auf und denkt dass du "Hey Bixby" gesagt hast. Es kann auch eine Bixby Routine sein, Überprüfe deine Routinen, um festzustellen, ob eine Aufgabe mit bixby geplant ist.
 

Similar threads

A
Hallo liebe Community Seit 2 Tagen funktioniert bixby voice nicht mehr auf meinem S8 Plus . Ich bekomme die ganze Zeit eine Fehlermeldung wenn ich Hey Bixby sage oder die Bixby Taste drücke: Zur Verwendung von Bixby Voice tippen sie auf Einstellungen und erlauben sie die Berechtigungen. Aber...
Antworten
29
Aufrufe
176
A
S
Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Bixby. Es gibt Momente da würde ich am liebsten mein S10 gegen die Wand donnern. Das Problem betrifft Bixby und Spotify über Kopfhörer. Immer wenn ich über Spotify mit Kopfhörer Musik hören will, macht sie mich verrückt. Beim steuern der Lieder...
Antworten
8
Aufrufe
133
S
G
Hey Leute,Habe jetzt seid ein paar Tagen mein 21 Ultra. Jetzt ist meine Frage, wenn ich Bixby wecke auf dem Sperrbildschirm, dann etwas frage, dann bleibt der sperrbildschirm einfach an. Wenn ich das bei meinem 12 Pro Max gemacht habe und siri fertig war, hat sich das Handy wieder geschlossen...
Antworten
11
Aufrufe
136
G
V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
148
V
K
Hallo alle miteinander, Heute ist mir mein Handy von meinem Bett herunter gefallen (auf einen Holzboden, ca. 50 cm). Jetzt ist es quasi kaputt… Das Handy an sich ist scheinbar noch an (ich besitze eine galaxy watch und diese ist noch mit dem Handy gekoppelt). Wenn ich auf den an/aus-Knopf drücke...
Antworten
0
Aufrufe
353
K
Zurück
Oben