Bixby Key deaktivieren - Samsung Note 8

G
g.
User
Guten Tag.
Im Internet gibt es viele Anweisungen, wie man die Bixby-Taste (Bixby Key) in Samsung-Handys deaktivieren kann. Wenn es nicht um die Programme von Drittanbietern (wie z. B. bxActions) geht, beschränken sich alle diese Anweisungen auf die Empfehlung die Bixby-Taste in Bixby-Einstellungen auszuschalten. An derselben Stelle kann man angeblich auch Bixby Voice ausschalten. Das Problem ist jedoch, dass ich diese Optionen in meinen Bixby-Einstellungen nicht habe, obwohl die neueste Version von Bixby installiert ist! Was kann ich machen?
Telefon Samsung Note 8 (SM-N950F), Android 8.0.0
226641iD91BFDC281337F4E?v=v2.jpg

226642iF895AD7C3091B67B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo David,
vielen Dank für die Antwort.
Leider funktioniert dein Tip bei mir nicht, da bei mir die Bixby-Einstellungen ganz anders aussehen.
 

Similar threads

R
Hallo, habe bixby inklusive aller dazugehörigen vision/voice etc anhängsel,deaktiviert/deinstalliert. Allerdings lädt mein Handy (s9+), ohne nachzufragen, genau die Programme die zu bixby gehören herunter.. immer und immer wieder.. Es nervt mich total, dass eine app, die für mich absolut unnütz...
Antworten
4
Aufrufe
154
J
C
Hi , kann mir bitte jemand behilflich sein zu der Artikel Beschreibung vom Note 8. Bsp.: Samsung Note 8 N9500 ...............................N950FD ...............................SM-N950FD ................................N950F/DS...
Antworten
1
Aufrufe
148
A
D
Guten Morgen. Habe ein neues Note 8 und eine Sim Karte von O2 (Vertrag) Leider kann ich anrufen aber von keinem Handy/Betreibernetz angerufen werden. Habe schon mit O2 gesprochen, die haben die Sache an die Techniker weitergeleitet. Da erwarte ich aber erst nach Ostern Antwort Die ganzen...
Antworten
4
Aufrufe
118
A
A
Hallo, bei meinem Note 8 sind wiederholt Mikrofonprobleme aufgetreten, mit dem Unterschied, dass diese letztes Mal nur in der Telefonapp aufgetreten und anschließend, nach Löschen des Caches, wieder verschwunden sind. Beim zweiten Mal war es anders. Diesmal gilt das für ALLE Apps. Vermutlich...
Antworten
2
Aufrufe
161
A
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
126
R
Zurück
Oben