Samsung Galaxy Note 8 kann nicht angerufen werden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy Note 8 kann nicht angerufen werden in Smartphones um eine Lösung zu finden; Guten Morgen. Habe ein neues Note 8 und eine Sim Karte von O2 (Vertrag) Leider kann ich anrufen aber von keinem Handy/Betreibernetz angerufen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Demexereis, 29. März 2018.

1. Demexereis
    Demexereis Guest

Guten Morgen.
    Habe ein neues Note 8 und eine Sim Karte von O2 (Vertrag)
    Leider kann ich anrufen aber von keinem Handy/Betreibernetz angerufen werden.
    Habe schon mit O2 gesprochen, die haben die Sache an die Techniker weitergeleitet. Da erwarte ich aber erst nach Ostern Antwort
    Die ganzen bekannten Lösungen bin ich schon durch wie VoLTE ausschalten Anrufumleitungen deaktivieren Mailbox deaktivieren usw.
    Da das Problem fast nur zwischen Samsung Handys mit Android 7 und O2 vorkommt, suche ich bei Euch Hilfe

via Samsung Community

Demexereis, 29. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Bist du neu bei O²?
    Du kannst auch mal folgendes kontrollieren:
    Telefon-App (grün mit weißem Hörer) öffnen >3 Punkte (oben rechts) antippen >Einstellungen >Weitere Einstellungen >Anrufsperre >Sprachanruf >Alle eingehenden Anrufe/Alle eingehenden Anrufe beim Roaming (sollten deaktiviert sein)

Urlaub, 30. März 2018
  4. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Demexereis,
    hat dir der Tipp von Urlaub geholfen?
    Wenn nicht, setzte doch bitte auch einmal die Netzwerkeinstellungen unter folgendem Pfad zurück: “Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen".
    Viele Grüße

JudithH, 3. April 2018
  5. Demexereis
    Demexereis Guest

Hallo ihr beiden,
    ja es hat geholfen.
    Habe auf die Benachrichtigungs-Email geantwortet *1f61c.png*
    Also ja ich bin neue bei O2.
    Bisher nur Prepaid und älteres Smartphone
    Vielen Dank, ihr macht einen tollen Job hier! *1f495.png*

Demexereis, 6. April 2018
  6. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Demexereis,
    super, dass du nun mit deinem Samsung Galaxy Note8 erreichbar bist! :great: Viel Spaß mit deinem neuen Smartphone. Und solltest du wieder einmal eine Frage haben, dann weißt du ja, wo du uns findest. *:smiling-face:
    Liebe Grüße

AuraK, 8. April 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy Note 8 kann nicht angerufen werden - Similar Threads - Samsung Galaxy Note

2. Note 8

in Smartphones
    Note 8: Gibt es noch uptate dur das samsung note 8 5618105
  3. Note 8

in Smartphones
    Note 8: Mein note 8 zeigt kein Bild mehr wen man es in den stand by schickt. Es zeigt manchmal ein verschwommene Bild Kann mir jemand helfen Bitte ich will nicht das Handy wegwerfen 3063061
  4. Samsung Galaxy note 8

in Smartphones
    Samsung Galaxy note 8: Hi Leute ich habe mir ein note 8 gekauft und wollte fragen ob man auch den S Pen vom Note 9 benutzen kann(die neueren S Pens mit akku)....
  5. Galaxy Note 8

in Smartphones
    Galaxy Note 8: Hallo zusammen, ich bekomme einen Nachrichtenton der Apps nur wenn ich im Wlan bin - wie kann ich das ändern, und wie kann ich den Whatsapp Klingelton zulassen, auch wenn ich das Handy auf lautlos...
  6. Galaxy Note 8

in Smartphones
    Galaxy Note 8: Hallo zusammen. Ich habe in verschiedenen Artikeln gelesen das das Galaxy Note 8 ein update auf Android 10 bekommen soll und bei anderen Artikeln wiederum nicht. Weiss jemand ob nun ein update für...
  7. Galaxy Note 8

in Smartphones
    Galaxy Note 8: Mein Note 8 vibriert seit ein paar Tagen alle 5min. ohne erkennbaren Grund so als ob eine Benachrichtigung eingeht. Neustart sowie beendigen laufender Apps hat nichts gebracht. 535247
  8. Akkulaufzeit Samsung Galaxy Note 8

in Smartphones
    Akkulaufzeit Samsung Galaxy Note 8: Die Akkulaufzeit meines Galaxy Note 8 beträgt bei normaler Nutzung teilweise nur ca. 1 Tag. Ich finde das etwas kurz. Wie ist eure Erfahrung mit der Akkulaufzeit des Note 8? Was habt ihr für...
  9. Samsung Galaxy S8 kann nicht angerufen werden

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8 kann nicht angerufen werden: Ich kann nicht angerufen werden. Aber anrufen kann ich schon. Anrufsperre und Co. sind alle deaktiviert. Gelöst! L: Gehe zu...