Wunschliste note 9 / x Duos

B
B.
User
Servus,
Als Note 8- Besitzer von ich schon sehr angetan von diesen Gerät, habe jedoch ein paar wenige Punkte, die, wie ich hohe, vielleicht an das development- Team weitergegeben werden, und in den Pott der neuen Entwicklung implementiert werden.
Gebe darf jeder Nutzer natürlich die Liste erweitern, ich habe sonst noch kein Topic wir dieses gefunden.
1. Keine Runden Display- Kanten! Dieser sind in jeglicher Hinsicht störend, speziell bei einem Business- Gerät mit Stift. Besonders beim Halten in dieser Größenordnung führt dies zu einer Einbuße der Qualität.
2. Größerer Akku (Gut, wird wohl wieder implementiert)
3. die Gehäuse- Ecken minimal runder machen für einen deutlich erhöhten Nutzungskomfort.
4. Bixby- Button weg. Wer dies benötigt, hat sprach- Aktivierung.
5. Stereo. Für so ein großes Display wäre hier Stereo- Sound sehr gut.
6. AptX HD implementieren
7. Zeit- Profile für die dualsim- Nutzung, z.b. automatisches Ein- und Ausschalten der zweiten Sim. Ebenso eine bessere Zuordnung der Kontakte, so dass Nummern nur von einer festgelegten Sinn angerufen werden können, um Fehlanrufe von der anderen Sim zu vermeiden.
8. Für Apps einen invertierten Bildmodus implementieren - z.b. für One Note, so dass das Display nicht mehr weiß strahlt, sondern großteils schwarz ist, um so bei Meetings deutlich weniger Energie zu verbrauchen.
Das wäre meine Wunschliste für die nächste Generation, ich hohe, diese findet ihren Weg in die Zentrale:)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
149
H
Zurück
Oben