Samsung Note 8 Modelle

C
C.
User
Hi , kann mir bitte jemand behilflich sein zu der Artikel Beschreibung vom Note 8.
Bsp.: Samsung Note 8 N9500
...............................N950FD
...............................SM-N950FD
................................N950F/DS
................................SM-N950F
Usw. :manfrustrated:
Vorallem würde mich die letzte Beschreibung interessieren
Danke jetzt schon für eure mühen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Hallo Cicek,
ein bisschen Licht kann ich ins Dunkel bringen: Bei dem SM-N950F und dem SM-N950F/DS handelt es sich um die europäischen Samsung Galaxy Note8 Modelle, wobei die Endung "DS" für die Dual SIM Variante steht.
"SM" steht für Samsung Mobile.
Bei den anderen von dir genannten Modellcodes handelt es sich nicht um europäische Geräte; folglich kann ich dazu keine Aussage treffen.
Viele Grüße und schöne Weihnachten
 

Similar threads

G
Guten Tag. Im Internet gibt es viele Anweisungen, wie man die Bixby-Taste (Bixby Key) in Samsung-Handys deaktivieren kann. Wenn es nicht um die Programme von Drittanbietern (wie z. B. bxActions) geht, beschränken sich alle diese Anweisungen auf die Empfehlung die Bixby-Taste in...
Antworten
2
Aufrufe
128
G
A
Hallo, bei meinem Note 8 sind wiederholt Mikrofonprobleme aufgetreten, mit dem Unterschied, dass diese letztes Mal nur in der Telefonapp aufgetreten und anschließend, nach Löschen des Caches, wieder verschwunden sind. Beim zweiten Mal war es anders. Diesmal gilt das für ALLE Apps. Vermutlich...
Antworten
2
Aufrufe
157
A
M
Sehr geehrte Community , ich habe mir gedacht probiere ich einmal Samsung aus . Bin nun Besitzer eines Note 8. Leider habe ich nun dass Problem das der Empfang wirklich schlecht ist. Ich gebe euch ein Bsp. Wenn ich im Büro sitze habe ich mit dem Note 8 maximal 2 Balken LTE. Wenn ich die selbe...
Antworten
2
Aufrufe
102
M
M
Schön Guten Morgen ,Habe ein echte Problem ,Und Zwar Geht es bei mir um mein Samsung Galaxy Note 8 ,Musste es wegen Meinen Sohn hart resten und zu guten übel kommt die e-mail andress Mit der Google Mail Hat mein sohn auch irgendwie geändert , Und alls ich es Hartrest Habe Führ es Note 8 Hoch die...
Antworten
1
Aufrufe
102
F
K
Hallo liebe Community! Ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Note 8 Duos und möchte gerne per ssh auf meine freigegebenen Ordner meiner NAS zugreifen. Mit meinem Note 3 hat das problemlos über JuiceSSH und den Total Commander funktioniert. Mit den gleichen Einstellungen und Apps auf...
Antworten
9
Aufrufe
111
K
Zurück
Oben