Bixby koreanisch: wie ändert man die Sprache?

T
T.
User
Hallo zusammen, bei dem Versuch Bixby zu deaktivieren, habe ich versehentlich die AGBs akzeptiert. Am Folgebild sehe ich nun Optionen (vermutlich zur Einrichtung von Bixby) auf koreanisch und verstehe diese leider nicht, da ich die Sprache nicht beherrsche. Jetzt ist es so, dass das Gerät gelegentlich, wenn ich versehentlich auf die Taste drücke, auch noch spricht. Deaktivieren über Home Screen und über Einstellungen hat leider nicht geholfen. Wie schalte ich das ganze nun ab?
Vielen Dank für den Support. Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Bixby_Sprache kann in den Einstellungen von Bixby geändert werden.
Da müsstest du dich an den Zeichen orientieren (laut Google Übersetzer)
Bixby starten >Einstellungen (Zahnrad) >Sprache 언어
Komplett deaktivieren kann man Bixby nicht. Nur die Aktivierung von Bixby-Home durch die Bixby-Taste. Dazu muß die aktuellste Bixby-Version installiert sein.
Bixby starten >Vom oberen Displayrand nach unten streichen >neben/über dem Zahnrad sollte ein Eintrag mit Schieberegler für die Bixby-Taste angezeigt werden >deaktivieren
Durch kurzes (versehentliches) drücken der Bixby-Taste wird Bixby dann nicht mehr gestartet. Durch langes (also gewolltes) drücken der Bixby-Taste wird weiterhin Bixby-Voice gestartet.
Falls dir das alles zu viel ist und es dir reicht das durch versehentliches drücken der Bixby-Taste zwar Bixby startet aber nicht eingerichtet ist, brauchst du nur in den einzelnen Bixby-Apps den Cache leeren und die Daten löschen.
Einstellungen >Apps >alle diversen Bixby-Apps einzeln aufrufen >Cache leeren/Daten löschen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bixby_Sprache kann in den Einstellungen von Bixby geändert werden.
Da müsstest du dich an den Zeichen orientieren (laut Google Übersetzer)
Bixby starten >Einstellungen (Zahnrad) >Sprache 언어
Komplett deaktivieren kann man Bixby nicht. Nur die Aktivierung von Bixby-Home durch die Bixby-Taste. Dazu muß die aktuellste Bixby-Version installiert sein.
Bixby starten >Vom oberen Displayrand nach unten streichen >neben/über dem Zahnrad sollte ein Eintrag mit Schieberegler für die Bixby-Taste angezeigt werden >deaktivieren
Durch kurzes (versehentliches) drücken der Bixby-Taste wird Bixby dann nicht mehr gestartet. Durch langes (also gewolltes) drücken der Bixby-Taste wird weiterhin Bixby-Voice gestartet.
Falls dir das alles zu viel ist und es dir reicht das durch versehentliches drücken der Bixby-Taste zwar Bixby startet aber nicht eingerichtet ist, brauchst du nur in den einzelnen Bixby-Apps den Cache leeren und die Daten löschen.
Einstellungen >Apps >alle diversen Bixby-Apps einzeln aufrufen >Cache leeren/Daten löschen
 
Hallo Tes,
es freut mich, dass dir der Tipp von Urlaub geholfen hat. Deshalb akzeptiere ich seine Antwort auch gleich mal als Lösung. *2714.png*
Viele Grüße
 
Wenn du bixby mit der Taste aktivierst dann kommst du auf die aller erste Seite. Ganz oben steht eine Überschrift in groß, die du nicht verstehst. Daneben sind so drei Punkt senkrecht und auf die drückst du. Danach stehen da mehrere Optionen zum auswählen und da klickst du das 4 an. Danach kommen nochmal mehrere Auswahloptionen und dort klickst du das erste an. Dann steht da oben etwas und ein wenig weiter unten sind dann andere 4 Sachen zum Auswählen aufgezählt. Du drückst das ganz obere, das was vor den vier anderen Optionen kommt und dann kannst du dann die Sprache ändern. Ich hatte eben gerade genau das gleiche Problem, dass dort alles Koreanisch war, weil ich das mal so eingestellt hatte. Hoffe, ich konnte helfen!
 

Similar threads

S
Moin, Falls es schon ein Feed gibt, habe ich diesen leider nicht gefunden.Alle meine Einstellungen sind auf meinem S10+ auf deutsch, wie auch gewünscht. Nur Bixby ist auf "Zeichensprache" ich vermute mal koreanisch. Da ich die Sprache leider nicht beherrsche, kann ich dir Einstellung für die...
Antworten
8
Aufrufe
365
H
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
118
F
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben