Routine

P
P.
User
Hallo Samsung Member!!!
Ich habe ein Frage und wollte fragen ob man einstellen kann, dass der Ton automatisch ab einer gewissen Uhrzeit aktiviert ist und ab eine bestimmten Uhrzeit deaktiviert ist.
Ich hab überlegt es irgendwie mit den bixby Routinen hinzukriegen, allerdings bin ich mit diesen noch nicht so ganz vertraut.
Ich hoffe das war ein wenig verständlich.
Viele Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Versuche mal das:
    742152iA2BDCBE4E8D84548?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Du kannst dich ruhig an Bixby Routinen wagen, kann man sehr viel mit einstellen/aktivieren :embrass: . Einfach mal ein bisschen Experimentieren, ich zb hab 2 routinen, einmal, wenn sich mein Handy mit meinem Autoradio verbindet, wird auf meinem Handy Hotspot aktiviert, oder wenn ich bei unserem Aldi bin, aktiviert sich mein NFC, nur mal zb., da kann man noch mehr Routinen einrichten, aber ich brauche nur diese 2.. Bitte nicht Stören nutze ich auch, aber ich aktiviere es auch manuell.
     
    Das sollte Philipp711 auf jeden Fall machen, ist eine interessante Sache.
     

    Similar threads

    S
    Bixby Routines Logo Hallo habt ihr auch Augenweh, wenn ihr Nachts mit eurem Handy rumspielt? Oder nervt es euch wenn ihr Morgens den Helligkeitpanel sucht damit ihr das Bildschirm sehen könnt? Ich zeige euch jetzt meine Bixby Routines Tag und Nacht Routine damit ihr ganz entspannt euer Handy Tag...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    128
    S
    M
    Moin, ich habe mir über Bixby Routines eine Routine erstellt, die bei einer Akkuladung < 20% eine smarte WLAN-Steckdose einschaltet und bei >= 80% die Steckdose ausschaltet. Die Einschalt-Routine wird ganz normal ausgeführt. Mein Problem ist, dass das Ausschalten nicht durchgeführt wird. Im...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    169
    C
    S
    Hallo an alle, ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Routine erstellt, dass wenn ich von meinem Wlan getrennt bin (also zum Beispiel das Haus verlassen) eine VPN eingeschaltet werden soll, das Tonprofil von Ton auf Vibration umgestellt wird usw . Das funktioniert...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    485
    S
    C
    Servus alle miteinander, gibt es eine Möglichkeit, das Bixby einen vorher definierten Text spricht oder wiederholt, was ich sage? Ich möchte, das meine Bixby bei einer bestimmten vordefinierten Routine, wenn diese aktiviert wird, etwas bestimmtes spricht. Sprich, die Routine ist so eingestellt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    129
    S
    M
    Hi,Ich habe eine Routine erstellt, in der per Smartthings mein Ladevorgang gestoppt werden soll. Nun habe ich das Problem, dass er das nicht macht weil ich nur einstellen kann, dass er bei Gleich oder über 85% die Routine ausführen soll. Dadurch, dass dann ab 85 Prozent meine auschalt Routine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    129
    M
    Zurück
    Oben