Bixby soll wiederholen

C
C.
User
Servus alle miteinander,
gibt es eine Möglichkeit, das Bixby einen vorher definierten Text spricht oder wiederholt, was ich sage?
Ich möchte, das meine Bixby bei einer bestimmten vordefinierten Routine, wenn diese aktiviert wird, etwas bestimmtes spricht.
Sprich, die Routine ist so eingestellt, das beim verbinden von einem bestimmten Bluetooth-Gerät verschiedene Aktionen ausgeführt werden.
z.B. beim Verbinden mit dem Autoradio soll das Querformat dauerhaft angemacht werden, einen Ton abspielen, die Mobilen Daten aktivieren, usw...
Zusätzlich soll Bixby halt einen bestimmten Text sagen...
Wenn ich die Routine bearbeite und bei Bixby-Stimme -> Bixby fragen einen Text eintippen will, kann ich Ihn nicht ganz eintippen. Wenn ich Ihn kürze und schreibe "Sage" oder "wiederhole" und dann irgendwas rein setze wie z.B. "Alle meine Entchen" sagt mir Bixby "Sorry, das habe ich nicht verstanden" oder anderes. ich will aber das Bixby z.B. "Alle meine Entchen" sagt beim aktiviere der Routine.
Hat jemand einen Tipp, wie ich Bixby dazu zwinge, etwas bestimmtes zu sagen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ich spiele manchmal mit Bixby rum ( nein, keine Doktorspiele), wenn ich ihr quasi was sage, was sie machen soll, dann kommt meistens ein Satz, das sie noch lernen muss, also gehe ich davon aus das du es ihr erst beibringen musst :think: , nur kann ich dir jetzt ehrlich gesagt nicht sagen, wie das geht :rolleyes:
     
    Hallo! ChrizzKL.
    Das geht. Habe ich sogar auch *:smiling-face:
    Galaxy Store öffnen》 Oben rechts auf die Lupe (Suchen)》 Dort bitte nach Good Lock Suchen》 Installieren》 Öffnen》 Dann in der App auf ,,Routines +" tippen》 Installieren.
    __
    Okay dann machst du folgendes:
    Einstellungen öffnen》 Erweiterte Funktionen》 Bixby Routines》 Neue Routine öffnen》 Dann wählst du aus wann er den Text vorlesen soll z.b Wenn ein Anruf kommt》 Danach geht's du auf ,,Dann" tippst auf Routines +》 Read text aloud》 Text eingeben》 Routine Speichern.
    Ich weiß ich bisschen kompliziert aber so geht es halt.
    Du kannst auch mit meiner Bilder klar kommen(die kann man leider nicht in der reihenfolge aufstellen, ist ein Bug der App)
    Übrigens ist die App Good Lock von Samsung also keine Sorge.
    869130i7EC4E38B12AAD493?v=v2.jpg

    869127i10F29A89B854EAD6?v=v2.jpg

    869128i154EA5BA9C937EB6?v=v2.jpg

    869129i114BC48D638F8164?v=v2.jpg
     
    Gerne. Schreibe mir gerne zurück wenn es klappt. Oder jenachdem wenn es micht klappt *:smiling-face:
     

    Similar threads

    M
    Servus, ich benutzte Bixby Routines u.a. dafür mir Nachrichten gängiger Messenger Apps vorlesen zu lassen, wenn bestimmte Bluetooth Verbindungen bestehen. Die Nachrichten werden ohne für mich schlüssoges Muster inzwischen mehrfach hintereinander vorgelesen. Das ist, gelinde gesagt, extremst...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    129
    M
    V
    Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    157
    V
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    483
    G
    Zurück
    Oben