Meine Bixby Routines Tag und Nacht Routine

S
S.
User
1279670i1A02D0D6B9CAD7D0?v=v2.jpg

Bixby Routines Logo
Hallo habt ihr auch Augenweh, wenn ihr Nachts mit eurem Handy rumspielt? Oder nervt es euch wenn ihr Morgens den Helligkeitpanel sucht damit ihr das Bildschirm sehen könnt? Ich zeige euch jetzt meine Bixby Routines Tag und Nacht Routine damit ihr ganz entspannt euer Handy Tag und Nacht nutzen könnt.
Nacht Routine:
1279672i0053AC3D985D5676?v=v2.jpg

Nacht Routine.
Helligkeit auf 9%Augenkomfort einDark Mode einExtra-Dimmung auf 90%
Mit diesen Einstellungen könnt ihr in der Nacht ganz entspannt euer Handy benutzen.
Tag Routine:
1279671iAF8689F9FBD01A18?v=v2.jpg

Helligkeit auf 13%Extra-Dimmung ausAugenkomfort aus
Somit wird die Helligkeit automatisch hell, Augekomfort und Extra-Dimmung gehen aus.
Die Uhrzeiten könnt ihr je nach eurer Eigener Schlafzeit und Wachzeit natürlich selber einstellen.
Das waren meine Eigene Bixby Routines Routinen die euch vielleicht helfen könnten.
Viele Grüße Sungur

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Moin, ich habe mir über Bixby Routines eine Routine erstellt, die bei einer Akkuladung < 20% eine smarte WLAN-Steckdose einschaltet und bei >= 80% die Steckdose ausschaltet. Die Einschalt-Routine wird ganz normal ausgeführt. Mein Problem ist, dass das Ausschalten nicht durchgeführt wird. Im...
Antworten
9
Aufrufe
169
C
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
132
C
M
Hallo alle zusammen, Ich hab seit knapp einer Woche das Note 20 ultra und bin absoluter Anfänger in Sachen Samsung Smartphones. Das letzte Samsung Handy was ich hatte war das s2. Aber nun zu meiner Frage: Ich bin auf die bixby Routinen gestoßen und hab damit ein wenig rumgespielt. Das ist...
Antworten
5
Aufrufe
250
M
S
Bixby Bixby Hallo! Nervt euch Bixby aus irgendeinem Grund und ihr würdet es komplett deaktivieren? Dann ist hier in dem Beitrag eure Hilfe. Hier ist die Schritt für Schritt Anleitung: 1. Öffnet Bixby zum letzten mal. 2. Tippt auf das Zahnrad: Zahnrad 3. Scrollt jetzt ganz nach unten...
Antworten
3
Aufrufe
246
Z
N
Hey Community, vorab möchte ich klarstellen, dass ich mir dessen bewusst bin, dass es bereits einige(auch unnötige) Threads zum Thema der Farbwiedergabe der Displays der S24-Reihe gibt. Nichtsdestotrotz möchte ihr hier meine Meinung in einem eigenen Thread mit euch teilen und einen Anstoß...
Antworten
24
Aufrufe
141
R
Zurück
Oben