Bixby komplett deaktivieren

S
S.
User
Bixby

1803681i7FADFCBC8EFDD562?v=v2.png


Bixby

Hallo!
Nervt euch Bixby aus irgendeinem Grund und ihr würdet es komplett deaktivieren? Dann ist hier in dem Beitrag eure Hilfe.
Hier ist die Schritt für Schritt Anleitung:

1. Öffnet Bixby zum letzten mal.

2. Tippt auf das Zahnrad:


1803683iD9834E7BBA4577BE?v=v2.jpg


Zahnrad

3. Scrollt jetzt ganz nach unten:

1803682iBC71FDB3498FD308?v=v2.jpg


Nach unten

4. Drückt nun auf ,,Bixby verlassen":

1803686iDA1626D3F5B206A7?v=v2.jpg


Bixby verlassen 1. Button

1803685iF19EE382BE371F27?v=v2.jpg


2. Button

5. Jetzt nochmal bestätigen:

1803687iCEDE92A62213F089?v=v2.jpg


6. Als letztes müsst ihr euer Samsung Konto Passwort geben, oder per Samsung Pass es bestätigen. Und danach ist Bixby komplett deaktiviert.

Um es auch vom Startbildschirn zu deaktivieren, müsst ihr dies machen:

1. Kurz mit dem Finger auf dem Startbildschirm gedrückt halten:

1803688i77573DF950B16AB7?v=v2.jpg


Gedrückt halten

2. Tippt auf Einstellungen:

1803690i524C3C184F92861C?v=v2.jpg


3. Tippt auf ,,Apps auf Start- und Apps -Bildschirm ausblenden:

1803689i44DC2F4A5FA56309?v=v2.jpg


Drücken

4. Sucht nach Bixby, tippt drauf und klickt anschließend auf ,,Ok".

Somit ist Bixby komplett weg.

Solltet ihr euch wieder entscheiden Bixby erneut zu nutzen, müsst ihr erstmal 1-2 oder 2-3 Tage abwarten. Danach könnt ihr es wieder einrichten.

Außerdem nach diesem Vorgang, werden alle Einstellungen von Bixby gelöscht, und Bixby wird von allen Geräten mit dem selben Account entfernt.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele Grüße Sungur.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich benutze bixby nicht.

Habe die Aktualisierungen der App deinstalliert, dann App deaktiviert.
Dann ist Ruhe. Die App Button verschwindet dann auch.

Kann man aber, wenn man wieder möchte, wieder ruckzuck aktivieren.
 

Similar threads

S
Hallo in diesem Beitrag gebe ich euch ein Tipp für Bixby. Nervt es euch wenn Bixby euch nicht hört und ihr dann brüllen müsst? Ich zeige euch jetzt ein Trick, wie ihr Bixby schneller aufrufen könnt ohne Halsschmerzen zu bekommen :rofl: 1. Einstellungen öffnen: 2. Apps antippen: 3. ganz oben...
Antworten
6
Aufrufe
117
S
F
Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Bixby Routinen schlägt einem ja per Push Mitteilung vor, dass ich diese und jene Routine nun testen kann/soll. (Die Routinen habe etwas automatisch erkannt.) Also Bixby Routinen hat bei mir einen Standort automatisch erkannt, wo ich angeblich mein...
Antworten
2
Aufrufe
122
A
T
Ich besitze seit wenigen Tagen ein Samsung S20. Kurz: Das Gerät ist der teuerste Fehlkauf der letzten 10 Jahre und für mich leider weitgehend unbrauchbar. 1. Ich nutze einen privaten Email-Account per Imap und für Geschäftliche Email einen Exchange Account. Auf dem Exchange sind neben dem...
Antworten
22
Aufrufe
237
T
C
Hallo liebe Community! Ich will mit diesem kleinen Tutorial ein bisschen zeigen, wie Ihr euer Galaxy effizienter nutzen könnt (erwartet nicht zu viel, ich versuche es aber :rofl: :rofl: ). Starten wir! Schritt 1: Schön das Gerätewartung Widget auf dem Startbildschirm platzieren, am besten das...
Antworten
5
Aufrufe
126
C
M
Hallo, seit Anfang des Jahres besitze ich einen Q85T. Von einigen Dingen bin ich ein wenig enttäuscht. 1. Beim normalen HD TV (sowohl Kabel, wie Satellit) tritt bei allen möglichen Sendung, zeitweise eine Art Zeitlupe ein. Die Bilder stottern zwischendurch und dann ist's wieder normal. Mal...
Antworten
5
Aufrufe
130
M
Zurück
Oben