Bixby auf dem A6+ benutzen! Wie?

K
K.
User
Ich möchte gerne Bixby auf meinem Galaxy A6+ benutzen, hab die Taste dafür aber nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit Bixby manuell zu starten?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wird nicht funktionieren . Da Bixby bei den dementsprechenden Geräten zu tief ins System implementiert ist . Hinzu aus 3 Komponenten besteht , Bixby voice/home/Vision, hinzu noch div Systemdienste. Die Einstellung des Bixby Voice Sprachassistent erfolgt ausschließlich über den Bixby button , eine App Verknüpfung/Icon dazu. um die Anwendung zu starten , gibt es nicht.
Alternativ könntest du aber den Google Sprachassistenten Nutzen . L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wird nicht funktionieren . Da Bixby bei den dementsprechenden Geräten zu tief ins System implementiert ist . Hinzu aus 3 Komponenten besteht , Bixby voice/home/Vision, hinzu noch div Systemdienste. Die Einstellung des Bixby Voice Sprachassistent erfolgt ausschließlich über den Bixby button , eine App Verknüpfung/Icon dazu. um die Anwendung zu starten , gibt es nicht.
Alternativ könntest du aber den Google Sprachassistenten Nutzen .
 
Danke für die schnelle Antwort! Auf meinem Gerät gibt es nur Bixby Vision und bixby Home.
Mir gefällt der Google Assistent, nur die Stimme sollte sich vielleicht menschlicher anhören.
Lg
Kili
 

Similar threads

E
Hallo, Und zwar möchte ich bixby starten und drücke die bixby taste aber da steht immer: drücken und halten sie bixby um bixby zu starten. Wie kann ich es einstellen das ich die taste nicht gedrückt halten muss sondern nur einmal drücken? MFG EA 979916
Antworten
1
Aufrufe
143
B
F
Hallo beisammen, habe seit letzter Woche das brandneue Galaxy A6. War bisher i-Nutzer aber echt begeistert vom neuen Mittelklasse gerät. Von S8 Nutzern kenn ich die always on Funktion, welche auch lt. online handbuch für das A6 gehen soll, leider finde ich diese option nirgens. Gibt es die für...
Antworten
14
Aufrufe
106
K
J
Hallo ich habe gestern Bixby aktualisiert und seitdem stürzt Bixby immer ab und wenn ich die Bixby Taste drücke wird angezeigt das Bixby in meinem Land nicht verfügbar ist (Samsung Galaxy S8+) Was kann ich oder soll ich tun? Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
144
J
L
Hallo, ich habe schon gelesen, dass das A6 anscheinend kein always on Display besitzt. Was ja so irgendwie nicht stimmt. Es beruht ja auf der gleichen Technologie wie das A6+ und hier wurde anscheinend dieses Feature softwareseitig unterdrückt, was ich sehr schade finde. Jetzt zu meiner Frage...
Antworten
3
Aufrufe
102
J
V
Hallo, Mein Galaxy A6 hat doch theoretisch die Mindestanforderungen (Android 9, One Ui 1.0) erfüllt, um 'Anrufe/SMS auf anderen Geräten' zu unterstützen. Warum fehlt dann jedoch die Einstellung? Im allen Tutorials findet sich unter "Erweiterte Einstellungen" dieses Feature. Bei meinem A6 ist da...
Antworten
6
Aufrufe
119
E
Zurück
Oben