Bixby home

D
D.
User
Wenn ich auf meinem A51 auf dem Startbildschirm nach rechts wische kommt immer Free anstatt Bixby home. Kann mir jemand helfen?

 
So wie ich gelesen habe ist Bixby Home und Samsung Daily zu Samsung Free verschmolzen worden. Deswegen dürfte da keiner helfen können.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen ich besitze das A71 mit Android 11 und hätte gerne auf dem linken Startbildschirm Google Discover anstatt Samsung Free...kann mir da jemand helfen? 3229666
Antworten
12
Aufrufe
109
A
N
Hat jemand noch das S8? Bei mir wurde gerade Bixby Home durch Samsung Free ersetzt. Ist das bei euch auch so? Dachte nur Samsung Daily wird ersetzt, Bixby Home blieb ja auf dem S8 bis jetzt. 3355962
Antworten
8
Aufrufe
174
F
C
Hallo alle zusammen, Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Galaxy A20e gekauft und bin sehr zufrieden damit. Nur eine App in den Einstellungen verwirrt mich etwas. Und zwar den Bixby-Dienst. Nur das komische ist, das mein A20e die eigentliche Bixby Home-App nicht hat. Ist es vielleicht so, dass...
Antworten
4
Aufrufe
127
G
T
Wie kann ich bei meinen Samsung galaxy a51 anstatt von Samsung free auf Google discover hinzufügen Medienseite zum Start Bildschirm hinzufügen 7446630
Antworten
14
Aufrufe
571
J
B
Wenn ich das Wetter in Bixby Home sehen wil, muss ich meinen Standort aktivieren. Geht das nicht auch ohne? Bei den Wetter Widgets ist es doch auch möglich anstatt den Standort zu aktivieren einen Ort anzugeben. 943454
Antworten
11
Aufrufe
122
B
Zurück
Oben