Wer nutzt alles Bixby Home

M
m.
User
Mich würde gerne interessieren wie viele Leute eigentlich Bixby home nutzen :D
1054975iB9CB9DF94FB7678E?v=v2.jpg

1054976iA9E7887DA57FBD61?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Also ich nutze sehr gerne Bixby Routines, und Bixby Vision.
Was kann man mit Bixby Home machen?
 
Mann sieht dort dir genutzteb apps Empfehlungen von youtube vidios Mann kann von dort aus auch Emails checken und etc
 

Similar threads

A
Wer von euch nutzt eigentlich Bixby?? Ich habe es nie genutzt auf mein Smartphone. 2266092
Antworten
5
Aufrufe
137
S
A
Hallo , Ich nutze in der email app verschiedene Konten, die ich durch Auswahl auf alle Konten auch gemeinsam in der app angezeigt bekomme. In bixby home kann ich auf der email Karte nur zwischen den Konten hin und her schalten. Gibt es eine Einstellung um auch dort alle konten gleichzeitig...
Antworten
3
Aufrufe
133
J
H
Moin,ich komm direkt zur Sache: Ich würde gerne einmal nachfragen, wie gut Bixby im Jahre 2022 funktioniert. Also an die Leute, die Bixby tatsächlich nutzen (ich nutze zurzeit Google Assistant): Könntet ihr mir eventuell beschreiben, wie Bixby heutzutage funktioniert und ob es tatsächlich gut...
Antworten
13
Aufrufe
128
B
E
Für was nutzt ihr bixby ? 2912168
Antworten
18
Aufrufe
86
S
C
Hallo Leute ich will mehr aus bixby raus holen und wollte fragen ob ihr coole Befehle kennt. Danke im voraus :D :great: 2939415
Antworten
5
Aufrufe
116
C
Zurück
Oben