coole Funktionen mit bixby

C
c.
User
Hallo Leute ich will mehr aus bixby raus holen und wollte fragen ob ihr coole Befehle kennt.
Danke im voraus :D :great:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Starte mal einen Radiosender und versuch ihn dann nur mit Sprachbefehlen wieder komplett auszuschalten und nicht zu pausieren. Du wirst es nicht schaffen. *1f606.png*
 

Similar threads

A
Ich habe bixby einen Befehl erteilt, "Tablet ausschalten!", wie kann ich das wieder ändern so das ich manuell ausschalten kann? Danke im voraus für die Unterstützung 3603974
Antworten
2
Aufrufe
127
C
L
Servus Leute! Ich wollte mal fragen, ob irgendeiner eine Ahnung hat, wann bixby text call in deutsch kommen könnte. Vielen Dank im voraus schonmal! 6971583
Antworten
6
Aufrufe
1K
L
P
Hallo,mit meinem Handy Note10+ hängt sich Bixby meistens nach der 2. Anfrage auf. Sehr oft kann ich nicht mal 2 Befehle hintereinander geben, natürlich nachdem es auf die erste geantwortet hat. Bein nächsten Befehl/Anfrage blinkt das Bixby Symbol kurz auf und verschwindet. Möchte einfach nicht...
Antworten
3
Aufrufe
135
A
S
Hallo! Habe seit letzter woche ein neues handy mit Android 9 und der Bixby app. habe nun gelesen dass man, wenn man "Hi Bixby" sagt Befehle oder fragen eingeben kann. leider startet bei mir ncihts und ich kann voice auf dem handy auch nirgends finden. Irgendeine Idee was ich falsch mache...
Antworten
5
Aufrufe
279
S
M
Moin, Ich hatte die Idee das es vielleicht möglich wäre neue Befehle für die Schnellbefehle hinzuzufügen. Wie zum Beispiel: Stundenplan vom Montag Oder Stundenplan heute (Bixby wie ist mein Stundenplan heute?) Dies wäre eine recht praktische Funktion seinen Stundenplan recht schnell zu...
Antworten
1
Aufrufe
135
F
Zurück
Oben