Nutzt ihr Bixby?

A
A.
User
Wer von euch nutzt eigentlich Bixby??
Ich habe es nie genutzt auf mein Smartphone.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Aliani Ich habe deinen Threadtitel etwas aussagekräftiger formuliert.
 
Bixby habe ich noch nie benutzt - die Bixby-Routinen dagegen sind bei mir täglich im Einsatz!
 
Hallo L: @Aliani, deinen Thread habe ich in den passenden Bereich verschoben. Um das S10 geht es hier ja nicht.
Ich nutze die Bixby-Routinen super gerne und habe einige in Benutzung! *:smiling-face:
 

Similar threads

E
Für was nutzt ihr bixby ? 2912168
Antworten
18
Aufrufe
86
S
A
Hallo liebe Community Seit 2 Tagen funktioniert bixby voice nicht mehr auf meinem S8 Plus . Ich bekomme die ganze Zeit eine Fehlermeldung wenn ich Hey Bixby sage oder die Bixby Taste drücke: Zur Verwendung von Bixby Voice tippen sie auf Einstellungen und erlauben sie die Berechtigungen. Aber...
Antworten
29
Aufrufe
176
A
M
Mich würde gerne interessieren wie viele Leute eigentlich Bixby home nutzen :D 4947523
Antworten
6
Aufrufe
120
M
S
Ich habe damals auf meinen iPhone immer Safari genutzt. Auf dem Pixel war ich Chrome Nutzer und nun, auf dem Samsung bin ich wohl Samsung Internet Fan. Finde die Integration in das System super (Wallet). Welchen Browser nutzt ihr und warum?  8867599
Antworten
23
Aufrufe
186
W
D
Hallo, habe da ein Problem mit bixby 1. ich würde gerne mit bixby Musik starten nutze aber deezer und kein Spotify, daher kommt immer die Meldung das ich Spotify installieren soll, was ich aber nicht willWie kann ich das einstellen? Finde da leider nichts 2. Habe mehrere Geräte wo bixby...
Antworten
5
Aufrufe
129
M
Zurück
Oben