Fragen zu bixby

D
D.
User
Hallo, habe da ein Problem mit bixby 1. ich würde gerne mit bixby Musik starten nutze aber deezer und kein Spotify, daher kommt immer die Meldung das ich Spotify installieren soll, was ich aber nicht willWie kann ich das einstellen? Finde da leider nichts
2. Habe mehrere Geräte wo bixby aktiviert ist daher aktiviert sich nicht nur das Gerät was ich grad nutze sondern auch die anderen.Da man bixby kein neuen Namen geben kann würde ich mir wünschen das das Problem von Samsung gelöst wird.Weil bixby läuft eigentlich ganz gut.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi, du kannst bei Bixby dafür einen Schnellbefehl erstellen. Bixby öffnen 》oben rechts auf die drei Punkte klicken 》Schnellbefehle 》 auf das + klicken 》 Schnellbefehl erstellen
1422991i99CFE2DEDCF94F29?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, du kannst bei Bixby dafür einen Schnellbefehl erstellen. Bixby öffnen 》oben rechts auf die drei Punkte klicken 》Schnellbefehle 》 auf das + klicken 》 Schnellbefehl erstellen
1422991i99CFE2DEDCF94F29?v=v2.jpg
 
Danke für deine Antwort, leider ist deezer darunter nicht zu finden, da sind auch nicht meine Apps sondern kapseln? Nen paar Apps hab ich davon nen paar aber auch garnicht
 

Similar threads

L
Hallo und grüß Gott, vor ein paar Minuten hatte ich ein seltsames Erlebnis mit Bixby. Ohne das ich "Hi Bixby" sagte meldete sich Bixby und sagte die Frage wäre nicht verstanden worden. Ich war zunächst irritiert weil ich ja gar nichts gesagt hatte. Bixby hat auf das im Fernseher gesagte reagiert...
Antworten
3
Aufrufe
98
A
Y
Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
Antworten
2
Aufrufe
134
E
S
Bixby Bixby Hallo! Nervt euch Bixby aus irgendeinem Grund und ihr würdet es komplett deaktivieren? Dann ist hier in dem Beitrag eure Hilfe. Hier ist die Schritt für Schritt Anleitung: 1. Öffnet Bixby zum letzten mal. 2. Tippt auf das Zahnrad: Zahnrad 3. Scrollt jetzt ganz nach unten...
Antworten
3
Aufrufe
231
Z
J
Hallo Community *:smiling-face: Weiss jemand wie ich Bixby den Befehl geben kann über Spotify den nächsten Song zu spielen? Ein Lied läuft schon, ich möchte aber gern zum nächsten wechseln ohne dafür das Handy in die Hand zu nehmen..Bixby reagiert sonst immer, nur dabei nicht.. vielleicht weil...
Antworten
7
Aufrufe
126
M
S
Ich benutze Bixby Routines seit dem ich das S10 2019 gekauft habe. Einige meiner Routinen habe ich schon recht lange. Ich bemerke daher wenn es nicht mehr so läuft wie es mal sollte oder wie es mal lief. Ich habe z.B. eine Routine die läuft wenn der Akku unter 10% fällt. Dann sollen alle...
Antworten
3
Aufrufe
133
N
Zurück
Oben