bixby

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Nutze ich auch nicht. Rede doch nicht mit meinem Handy, da würde ich mir völlig bescheuert vor kommen. Habe es mal auf einen Amazon Fire TV Stick mit Alexa versucht und kam mir auch da richtig bescheuert vor. :rofl: :rofl: :rofl:
     
    Das Wecken von Bixby ist klasse, man muss nur sehr viel Zeit haben.
     
    Also ich nutze es für die Musik-suche, oder für Tanken b.z.w. wo man günstig Tanken kann.
    Das ist so, was ich am meisten nutze.
     
    Für nichts. Wenn ich überhaupt irgendwas nutze dann den Google Assistant. Ein Glück ist Bixby mit dem S21 mehr in den Hintergrund geraten.
     
    naja. Standardeinstellung ist, wenn das s21 an ist und lange den powerknopf drückt, springt Bixby an. Das S21 ausschalten hat am Anfang übers runterwischen und den Einschaltbutton funktioniert. Kann man aber gott sei dank umstellen *1f605.png*.
     
    Für Wecker einstellen/anstellen oder mal Fotos auslösen und Termine einstellen. Aber alles meist nur wenn ich zuhause bin.
     

    Similar threads

    A
    Wer von euch nutzt eigentlich Bixby?? Ich habe es nie genutzt auf mein Smartphone. 2266092
    Antworten
    5
    Aufrufe
    138
    S
    L
    Hallo und grüß Gott, vor ein paar Minuten hatte ich ein seltsames Erlebnis mit Bixby. Ohne das ich "Hi Bixby" sagte meldete sich Bixby und sagte die Frage wäre nicht verstanden worden. Ich war zunächst irritiert weil ich ja gar nichts gesagt hatte. Bixby hat auf das im Fernseher gesagte reagiert...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    115
    A
    A
    Hallo liebe Community Seit 2 Tagen funktioniert bixby voice nicht mehr auf meinem S8 Plus . Ich bekomme die ganze Zeit eine Fehlermeldung wenn ich Hey Bixby sage oder die Bixby Taste drücke: Zur Verwendung von Bixby Voice tippen sie auf Einstellungen und erlauben sie die Berechtigungen. Aber...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    184
    A
    Z
    Ich möchte Bixby über Samsung Account ausprobieren kann aber Bixby nicht installieren Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3320947
    Antworten
    5
    Aufrufe
    80
    Z
    B
    Ist es bei Bixby möglich, ein anderes Aktivierungswort als "hi Bixby" zu nutzen? 4930856
    Antworten
    3
    Aufrufe
    225
    J
    Zurück
    Oben