Bixby

L
L.
User
Hallo und grüß Gott,
vor ein paar Minuten hatte ich ein seltsames Erlebnis mit Bixby. Ohne das ich "Hi Bixby" sagte meldete sich Bixby und sagte die Frage wäre nicht verstanden worden. Ich war zunächst irritiert weil ich ja gar nichts gesagt hatte. Bixby hat auf das im Fernseher gesagte reagiert und das finde ich recht sonderbar:
1. war Bixby nicht aktiviert
2. war es nicht meine Stimme
3. wenn Bixby ohne Aktivierung zuhört was geschieht dann sonst noch im Verborgenen??
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hi, Bixby wartet nur auf das aktovierungswort.
    Zwar ist dein Mikrofon an aber die Daten werden nicht auf Servern sondern auf deinem Smartphone verarbeitet und direkt wieder gelöscht.
    Du kannst ja mal Flugmodus einschalten und "Hi Bixby" sagen, dann aktiviert sie sich auch, weil eben alles auf dem Smartphone geschieht und anschließend gelöscht wird.
    Wenn du in den Bixby Einstellungen die Sensitivität sehr hoch hast, dann kann es sein dass Bixby auch ähnliche Wörter mit "Hi Bixby" verwechselt.
    Außerdem wird nicht nur deine Stimme verlangt um Befehle einzugeben, außer du hast "Bixby Voice Unlock" aktiv womit du dein Handy nur mit deiner Stimme entsperren kannst. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hi, Bixby wartet nur auf das aktovierungswort.
    Zwar ist dein Mikrofon an aber die Daten werden nicht auf Servern sondern auf deinem Smartphone verarbeitet und direkt wieder gelöscht.
    Du kannst ja mal Flugmodus einschalten und "Hi Bixby" sagen, dann aktiviert sie sich auch, weil eben alles auf dem Smartphone geschieht und anschließend gelöscht wird.
    Wenn du in den Bixby Einstellungen die Sensitivität sehr hoch hast, dann kann es sein dass Bixby auch ähnliche Wörter mit "Hi Bixby" verwechselt.
    Außerdem wird nicht nur deine Stimme verlangt um Befehle einzugeben, außer du hast "Bixby Voice Unlock" aktiv womit du dein Handy nur mit deiner Stimme entsperren kannst.
     
    Hi zusammen,
    ich hab diesen Thread in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben. Hier sind Anfragen zu Bixby besser platziert.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    S
    Hallo, Ich nutze Bixby schon lange und soweit funktioniert auch alles nach meiner Zufriedenheit. Bixby soll bei mir immer auf Zuruf reagieren und Dinge tun. So habe ich natürlich die Aktivierung durch Stimme eingestellt und auch, dass es bei gesperrtem Display nutzbar ist. Ohne dass ich das...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    276
    S
    M
    Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Ich besitze einen Samsung TV "UE55KU6099"- baugleich bis auf den silbernen Fuß mit dem 6079. Am Sonntag hat meine Freundin mit der Netflix-App eine Serie geschaut und auf Pause gedrückt. Die Serie ließ sich nicht mehr Fortsetzen und es kam...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    151
    J
    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    154
    N
    G
    Hi, das ganze ist hier weniger ein Problem, sondern mehr mein Unmut über die Gestaltung von Samsungs Software Updates. Prinzipiell finde ich neue Funktionen, Funktionsverbesserungen und verbesserte Designs wirklich gut, aber warum geht das immer beim ersten mal so in die Hose?! Aktueller Anlass...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    144
    G
    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    132
    T
    Zurück
    Oben