Welche Browser nutzt ihr und warum?

Bei mir klappt die Synchronisation der Firefox Lesezeichen nicht, auf Android kommt nichts an. Du hast das nicht zufällig einen Tipp?
 
K
Kim
Hey,


Ich habe einmal ein Konto angelegt und damit bin ich auf allen Geräten dann aktuell. Hier unter Android liegen die Lesezeichen vom PC dann unter Desktop-Lesezeichen. Und die Android-Lesezeichen finde auf dem PC unter Mobile Lesezeichen.
 
Danke, ja, so hatte ich mir das vorgestellt, aber es kommt nichts an.
 
Ich hoffe, L: @Sebastian _1983 ist nicht böse, dass wir seinen Thread hier highjacken. Daher nur noch eine Antwort zu dem Thema. So ist es bei mir eingestellt. Offen Tabs funktionieren aber auch. Ich habe es aktuell nur deaktiviert.
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Ich würde gerne die SmartThings App nutzen, jedoch komme ich über die Anmeldung bei meinem Samsunng Account nicht hinaus. Nach dem klick auf den Button Anmelden bekomme ich immer die Meldung: Diese Webseite wurde für die folgenden Browser optimiert. Da sie in anderen Browsern mögliocherweise...
Antworten
10
Aufrufe
192
J
O
Hallo, ich nutze gerne den Samsung Internet Browser auf meinem S20 FE 5G. Dazu ist noch der Chrome Browser installiert. Den Samsung Browser habe ich als Standard App in den Einstellungen konfiguriert, doch leider passiert es immer wieder, dass der Chrome Browser als Standard Browser eingestellt...
Antworten
6
Aufrufe
193
R
M
Hallo, ich habe auf meinem PC die App: Ihr Smartphone von Windows /am S21 Link zu Windows. Ein feature davon ist das man Webseiten die man am Smartphone geöffnet hat direkt an den PC schicken kann. Nur finde ich diese Einstellung bei meiner Samsung Internet App nicht. Wenn ich jedoch Google...
Antworten
4
Aufrufe
119
M
O
Hallo zusammen, in letzter Zeit bin ich immer mehr vom Google Chrome zum Samsung Internet Browser umgestiegen, weil der bei mir deutlich zuverlässiger läuft. Aber ein großes Problem habe ich noch mit ihm: immer, wenn ich mir ein neues Gerät einrichte, muss ich alle Einstellungen und Lesezeichen...
Antworten
3
Aufrufe
279
O
P
Naabend. Der Titel umreißt schon grob mein Problem auf einem TAB S5e unter aktueller Software. Im Nachtmodus sind DropDown Menües im Browser 'Internet' nicht wirklich lesbar. Hier schalte ich immer in den Tagesmodus um, in dem das selbe Auswahlmenü dann regulär lesbar ist. Das tritt quasi...
Antworten
8
Aufrufe
133
J
Zurück
Oben