Emails in Bixby Home.

A
A.
User
Hallo ,
Ich nutze in der email app verschiedene Konten, die ich durch Auswahl auf alle Konten auch gemeinsam in der app angezeigt bekomme.
In bixby home kann ich auf der email Karte nur zwischen den Konten hin und her schalten. Gibt es eine Einstellung um auch dort alle konten gleichzeitig angezeigt zu bekommen?
MfG anystar
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Hallo L: @Anystar4you,
ich habe von den Kollegen eine Rückmeldung erhalten:
In Bixby Home ist auf der E-Mail-Karte nur ein begrenzter Platz für kurze E-Mail-Informationen verfügbar. Eine Änderung an diesem Konzept ist nicht geplant.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Anystar4you,
so eine Einstelungsmöglichkeit gibt es aktuell nicht.
Aber ich kann das gerne mal weiterleiten.
Veile Grüße
 
Hallo L: @Anystar4you,
ich habe von den Kollegen eine Rückmeldung erhalten:
In Bixby Home ist auf der E-Mail-Karte nur ein begrenzter Platz für kurze E-Mail-Informationen verfügbar. Eine Änderung an diesem Konzept ist nicht geplant.
Viele Grüße
 

Similar threads

U
Ich nutze auf meinem S8 E-Mail 5.0.02.22 mit zwei Konten, eines rufe ich mit IMAP ab, das andere benutzt Microsoft Exchange ActiveSync. In beiden Konten werden gelöschte eMail in Unterordnern und in den Tasks angezeigt, obwohl die Sync-Einstellungen auf "alle" / "push" gestellt sind. Die App...
Antworten
6
Aufrufe
150
D
L
Hallo zusammen, ich habe seit dem Update auf Android 13 das Problem das die Samsung Email App nicht mehr synchroniert. Habe die App schon neu installiert und Konten neu hinzugefügt. Die Einstellungen zum synchronisieren sind aktiv, lediglich wenn ich daa Konto neu hinzugefüge wird einmal...
Antworten
5
Aufrufe
677
L
K
Ich habe zwei Fragen zur App "Samsung Email" bzw. genauer gesagt zu deren Konfiguration. Bei dem von mir als erstes eingerichteten Konto, welches auch das Standardkonto ist, gibt es die Option "Zeitraum der E-Mail-Sync". Bei allen anderen Konten (ich habe 7 eingerichtet), gibt es "Anzahl zu...
Antworten
15
Aufrufe
286
K
S
Hallo, Samsung bewirbt seine E-Mail App damit, dass eine Verschlüsselung über SMIME möglich sei. Für ein Exchange-Konto ist mir die Einrichtung auch gelungen, nur kann ich bei weiteren E-Mail Konten, die nicht über Exchange laufen, keine SMIME Verschlüsselung einrichten, bei diesen Konten fehlt...
Antworten
2
Aufrufe
119
J
J
Wenn ich mit der Samsung Email App eine Email versenden möchte, wird immer die Haupt-Email-Adresse benutzt. Zu meinem Email Account gehören mehrere unterschiedliche Email Adressen. Gibt es eine Möglichkeit, über die Samsung Email App eine der anderen Email Adressen auszuwählen ? Ich habe bereits...
Antworten
9
Aufrufe
551
J
Zurück
Oben