Galaxy Home Lautsprecher

D
D.
User
Hi Members Community,
Wisst ihr, was aus dem Galaxy Home Smartspeaker wurde?
Wurde ja mal vor einem Jahr mal angekündigt.
Liebe Grüsse

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich glaube, der hat sich erledigt und wird auch nicht mehr kommen.
Bixby benutzen nur wenige und Amazon dominiert den Markt für Smartspeaker. Selbst Apple hat schon den großen Homepod eingestellt.
 
Tja, schade ist es.
Hab zwar selbst 2 google smartdisplays, aber so ein galaxy home hätte mich gereizt zu holen *:winking-face:
 

Similar threads

J
Hallo, ich möchte meinem Google Home Smartspeaker sagen können "Hey Google, spiele [Radiosender] auf dem Gerät Soundbar" und dann soll der Google Home die Audioausgabe (vom Radiosender) auf der Samsung Soundbar machen. Dazu habe ich meine Soundbar HW-N950 bei SmartThings registriert und in...
Antworten
24
Aufrufe
242
J
Z
HalloIch hätte eine Frage: ist der galaxy home oder home mini schon rausgekommen oder kommen sie noch wenn ja wann?Schon im Voraus Danke 2283010
Antworten
3
Aufrufe
173
Z
M
Was ist eigentlich mit bixby home passiert eurde ja nur in korea verkauft soweit ich weiß aber man hat seit nem jahr nix mehr gehört 2212739
Antworten
7
Aufrufe
146
M
K
Hi Community, Seit ungefähr 3 Wochen spinnt meine Galaxy Watch 46mm. Akku voll, mit S10+ verbunden. Manchmal bleibt der Home-Bildschirm schwarz und lässt sich nur durch aus und einschalten der Uhr wieder aktivieren. Was komisch ist wenn ich am Rad drehen erscheinen die anderen Bildschirme (z.B...
Antworten
1
Aufrufe
116
U
M
Hallo liebe Community. Ich bin seit kurzem Nutzer von smartthings und ziemlich begeistert. Jetzt habe ich mit ein smartes Haustürschloss gekauft (smartthings-kompatibel), das ich auch problemlos einbinden konnte. Es ist ein danalock V3 + Z-Wave. Leider ist es nicht möglich, das ins google...
Antworten
1
Aufrufe
144
D
Zurück
Oben