Galaxy Home (mini)

Z
z.
User
HalloIch hätte eine Frage: ist der galaxy home oder home mini schon rausgekommen oder kommen sie noch wenn ja wann?Schon im Voraus Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Scheinbar Fehlanzeige, große Ankündigung im Februar (lt. Netzinfo), nichts passiert...
 
Hallo L: @zachiB,
hier ist dein Thread besser aufgehoben.
Zu in Deutschland noch nicht veröffentlichten Produkten können wir keine Aussagen treffen.
Liebe Grüße
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Matter Steckdose in Google Home in Betrieb genommen, Hub ist ein bereits vorhandener Google Home Mini.  Nun zu meiner Frage: Theoretisch müsste die Steckdose doch nach Verknüpfung zwischen Google Home und Samsung Smartthings auch über Smartthings zu...
Antworten
2
Aufrufe
207
C
D
Hi Members Community, Wisst ihr, was aus dem Galaxy Home Smartspeaker wurde? Wurde ja mal vor einem Jahr mal angekündigt. Liebe Grüsse 5052078
Antworten
2
Aufrufe
144
D
O
Hallo Community Mein Google home mini erkennt Hotspot 5ghz von Samsung Smartphone nicht. Xiaomi Hotspot 5ghz erkennt es aber schon. Kann jemand sagen wieso? Gruß 6786161
Antworten
6
Aufrufe
358
M
F
Hallo, ich bin Laie und möchte meinen Samsung TV Modell UE65KU6079UXZG mit der Google Home Mini steuern. Samsung sagt mit mein TV verfügt nicht über Chromecast somit erkennt die Mini den TV nicht. Meine Frage kann ich dafür evtl einen Stick etc. verwenden ? oder wie bekomme ich die beiden...
Antworten
1
Aufrufe
7K
likvii
M
Wann wird Update Nougat auf Samsung Galaxy S5 mini kommen? 265544
Antworten
2
Aufrufe
135
T
Zurück
Oben