Gerät in smartthings integriert, aber nicht in google home vorhanden

M
m.
User
Hallo liebe Community.
Ich bin seit kurzem Nutzer von smartthings und ziemlich begeistert.
Jetzt habe ich mit ein smartes Haustürschloss gekauft (smartthings-kompatibel), das ich auch problemlos einbinden konnte. Es ist ein danalock V3 + Z-Wave.
Leider ist es nicht möglich, das ins google home zu bekommen, um es per Sprachbefehl steuern zu können. Es taucht bei den smartthings-Geräten dort nicht auf.
Das gleiche Problem habe ich auch mit dem Abus CFA-3010-Schloss...
Weiß jemand eine Lösung ?
Danke und VG, Patrick

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Dafür müsste es ja Befehle in Google Home geben. Die fehlen wahrscheinlich. Am besten wendest du dich mal direkt an die Hersteller der Schlösser.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Matter Steckdose in Google Home in Betrieb genommen, Hub ist ein bereits vorhandener Google Home Mini.  Nun zu meiner Frage: Theoretisch müsste die Steckdose doch nach Verknüpfung zwischen Google Home und Samsung Smartthings auch über Smartthings zu...
Antworten
2
Aufrufe
214
C
H
Hallo mein SmartThings funktioniert irgend wie nicht. Wenn ich Smarthings mit Smartlife verknüpfe, dann zeigt es mir die Geräte dennoch nicht an, was muss ich machen? Heute habe ich eine Stecker Hama mit Matter gekauft und Siehe da SmartThing kommt auch damit nicht klar, aber sie Taucht in der...
Antworten
0
Aufrufe
198
H
A
Hi, ist ue48j6250 mit SmartThings und Google Home kompatibel? Wie verbinde ich das Gerät mit den beiden Apps? 4506619
Antworten
1
Aufrufe
130
B
W
Hallo, ich bin gerade dabei, mir ein Smart Home aufzubauen. Dieses wollte ich eigentlich über SmartThings steuern, weswegen ich bewusst Geräte von offiziellen Partnern erworben habe. Aus irgendeinem Grund lassen sich aber weder die Google Nest Cam (hier), noch die neue Doorbell (hier) einbinden...
Antworten
4
Aufrufe
127
W
J
Hallo, ich möchte meinem Google Home Smartspeaker sagen können "Hey Google, spiele [Radiosender] auf dem Gerät Soundbar" und dann soll der Google Home die Audioausgabe (vom Radiosender) auf der Samsung Soundbar machen. Dazu habe ich meine Soundbar HW-N950 bei SmartThings registriert und in...
Antworten
24
Aufrufe
244
J
Zurück
Oben