ue48j6250 SmartThings und Google Home

A
a.
User
Hi,
ist ue48j6250 mit SmartThings und Google Home kompatibel? Wie verbinde ich das Gerät mit den beiden Apps?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nein, dein TV ist nicht mit SmartThings kompatibel:
955296i9010A4CE5F5FD10C?v=v2.jpg

Und auch für eine Google Home Unterstützung ist dein TV modell aus dem Jahr 2015 zu alt.
Aber schau mal - hier kannst du Tipps finden, um deinen TV trotzdem "Smart" zu nutzen: https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/streaming-so-einfach-wird-euer-alter-tv-wiede...
 

Similar threads

T
Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Google home bekommen und versuche meinen Fernseher über die Smart things App mit dem Google home zu verbinden so dass ich per Sprache steuern kann. Der Fernseher ist ein ue55ju 6480 smartthings erkennt den Fernseher aber ich kann in der Google home...
Antworten
1
Aufrufe
189
J
H
Hallo zusammen ich möchte meinen Samsung ue49nu7179 mit Google Home verbinden, App ist installiert ,Google Home mini vorhanden und Smartthing auf dem Handy. Irgendwie kommt keine Verbindung zustande ,jemand eine Idee oder geht es generell nicht. 898304
Antworten
8
Aufrufe
162
N
B
Warum zeigt Google Home Geräte von SmartThings an aber nicht umgekehrt? 5058164
Antworten
3
Aufrufe
159
B
A
Hallo zusammen, Ich besitze eine Samsung Addwash Waschmaschine WW80K6404QW, diese ist auch bereits erfolgreich mit meinem Samsung Account und der Smartthings App konfiguriert auch ist mein smartthings Konto mit Google home verknüpft. Mir werden dort auch alle anderen Geräte angezeigt (, 3x...
Antworten
3
Aufrufe
111
D
C
Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Matter Steckdose in Google Home in Betrieb genommen, Hub ist ein bereits vorhandener Google Home Mini.  Nun zu meiner Frage: Theoretisch müsste die Steckdose doch nach Verknüpfung zwischen Google Home und Samsung Smartthings auch über Smartthings zu...
Antworten
2
Aufrufe
183
C
Zurück
Oben