Google Home Geräte in Smartthings nutzen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Google Home Geräte in Smartthings nutzen in Smart Home um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Matter Steckdose in Google Home in Betrieb genommen, Hub ist ein bereits vorhandener Google Home Mini.  Nun zu... Dieses Thema im Forum "Smart Home" wurde erstellt von Christof835, 1. Dezember 2023.

  1. Christof835
    Christof835 Guest

    Google Home Geräte in Smartthings nutzen


    Hallo zusammen,
    ich habe kürzlich eine Matter Steckdose in Google Home in Betrieb genommen, Hub ist ein bereits vorhandener Google Home Mini. 

    Nun zu meiner Frage:

    Theoretisch müsste die Steckdose doch nach Verknüpfung zwischen Google Home und Samsung Smartthings auch über Smartthings zu steuern sein? Oder braucht man hierzu wieder einen eigenen Smartthings Hub? Das Teil taucht aktuell noch nicht in Smartthings auf... 

    Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Thema gemacht? 

    Bin bisher nirgends wirklich fündig zu dem Thema geworden. 

    Vielen Dank für eure Antworten. 

    via Samsung Community
     
    Christof835, 1. Dezember 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. JosyS
    JosyS Guest
  4. Christof835
    Christof835 Guest
    Hallo, ja kompatibel sind die Geräte.
    So wie es aussieht muss zwingend ein Smartthings Hub vorhanden sein, hatte gedacht , dass der Google Home Hub ausreicht um eine Verbindung zu Smartthings herzustellen. In die andere Richtung wäre es vermutlich problemlos gegangen.
     
    Christof835, 1. Dezember 2023
    #3
Thema:

Google Home Geräte in Smartthings nutzen

Die Seite wird geladen...
  1. Google Home Geräte in Smartthings nutzen - Similar Threads - Google Home Geräte

  2. SmartThings & Google Home

    in Smart Home
    SmartThings & Google Home: Warum zeigt Google Home Geräte von SmartThings an aber nicht umgekehrt? 5058164
  3. Home Connect kooperiert jetzt auch mit SmartThings

    in Smart Home
    Home Connect kooperiert jetzt auch mit SmartThings: Hallo Leute ich habe folgende Email erhalten. Wenn ihr also ein Gerät bei Home Connect habt, könnt ihr diese auch in SmartThings steuern: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 4847633
  4. Gerät in smartthings integriert, aber nicht in google home vorhanden

    in Smart Home
    Gerät in smartthings integriert, aber nicht in google home vorhanden: Hallo liebe Community. Ich bin seit kurzem Nutzer von smartthings und ziemlich begeistert. Jetzt habe ich mit ein smartes Haustürschloss gekauft (smartthings-kompatibel), das ich auch problemlos...
  5. Google Home lässt sich nicht mit SmartThings & Q90R Tv verbinden

    in Smart Home
    Google Home lässt sich nicht mit SmartThings & Q90R Tv verbinden: Smart Things & Google Home App arbeiten komischerweise nicht zusammen bzw lässt sich smartthings bei google home nicht öffnen und somit ist leider keine Verbindung zwischen Tv und homepod möglich...
  6. SmartThing Geräte einbinden

    in Kühl- & Gefrierschränke
    SmartThing Geräte einbinden: Hallo community, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe meinen Haushalt mit Samsung Haushaltsgeräten (u.a. Trockner) ausgestattet. Mein Router steht im zweiten Stock einer alten Villa mit...
  7. Google Home page

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Google Home page: HiI want to have google home page on left swipe on my phone's home page. I am using s20 Fe 5g. Currently it's having Samsung free. I also checked the Homescreen settings - there is only one option...
  8. ue48j6250 SmartThings und Google Home

    in Fernseher
    ue48j6250 SmartThings und Google Home: Hi, ist ue48j6250 mit SmartThings und Google Home kompatibel? Wie verbinde ich das Gerät mit den beiden Apps? 4506619
  9. Verbindung zu Google Home

    in Fernseher
    Verbindung zu Google Home: Hallo zusammen ich möchte meinen Samsung ue49nu7179 mit Google Home verbinden, App ist installiert ,Google Home mini vorhanden und Smartthing auf dem Handy. Irgendwie kommt keine Verbindung...