Google Home Geräte in Smartthings nutzen

C
C.
User
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich eine Matter Steckdose in Google Home in Betrieb genommen, Hub ist ein bereits vorhandener Google Home Mini. 

Nun zu meiner Frage:

Theoretisch müsste die Steckdose doch nach Verknüpfung zwischen Google Home und Samsung Smartthings auch über Smartthings zu steuern sein? Oder braucht man hierzu wieder einen eigenen Smartthings Hub? Das Teil taucht aktuell noch nicht in Smartthings auf... 

Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Thema gemacht? 

Bin bisher nirgends wirklich fündig zu dem Thema geworden. 

Vielen Dank für eure Antworten. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo, ja kompatibel sind die Geräte.
So wie es aussieht muss zwingend ein Smartthings Hub vorhanden sein, hatte gedacht , dass der Google Home Hub ausreicht um eine Verbindung zu Smartthings herzustellen. In die andere Richtung wäre es vermutlich problemlos gegangen.
 

Similar threads

H
Hallo mein SmartThings funktioniert irgend wie nicht. Wenn ich Smarthings mit Smartlife verknüpfe, dann zeigt es mir die Geräte dennoch nicht an, was muss ich machen? Heute habe ich eine Stecker Hama mit Matter gekauft und Siehe da SmartThing kommt auch damit nicht klar, aber sie Taucht in der...
Antworten
0
Aufrufe
195
H
M
Hallo liebe Community. Ich bin seit kurzem Nutzer von smartthings und ziemlich begeistert. Jetzt habe ich mit ein smartes Haustürschloss gekauft (smartthings-kompatibel), das ich auch problemlos einbinden konnte. Es ist ein danalock V3 + Z-Wave. Leider ist es nicht möglich, das ins google...
Antworten
1
Aufrufe
144
D
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
121
R
Zurück
Oben