SmartThings und Matter und SmartLife probleme

H
H.
User
Hallo mein SmartThings funktioniert irgend wie nicht.
Wenn ich Smarthings mit Smartlife verknüpfe, dann zeigt es mir die Geräte dennoch nicht an, was muss ich machen?

Heute habe ich eine Stecker Hama mit Matter gekauft und Siehe da SmartThing kommt auch damit nicht klar, aber sie Taucht in der Smart Life App auf. Über SmartThings den QR code gespannt, weitergeleitet worden zu Smart Life und eingerichtet aber nicht in SmartThings zu sehen.

Ich habe so verstanden das SmartThings so wie Google Home oder Alexa meine Geräte Steuern kann, aber mein Eindruck ist es kann nur Bluetooth Geräte anzeigen. Woran liegt das?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

F
Hallo zusammen, Hat es jemand schonmal auf normalem Wege geschafft, Smart Home Lampen von Hama mit SmartThings zu steuern? Mittlerweile kann man diese ja via SmartLife hinzufügen, dennoch werden dann nur Szenen in die ST App übernommen und selbst diese werden als "Offline" angezeigt. Hat jemand...
Antworten
3
Aufrufe
189
F
Zurück
Oben