Versand Watch 5

Hat definitiv besser geklappt wie beim S22 - 6 Tage ab Bestellung :great:
1273243i60266530C8206312?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Bei mir das selbe wie beim S22... Heute wird sie nicht versandt, laut Support vielleicht nächste Woche. Kommt auf Lagerbestand an. Da reicht es mir schon wieder. *1f621.png*
 
Bei mir versagt DHL sollte Dienstag zugestellt werden. Dann Mittwoch und jetzt ist die Sendungsverfolgung auf Null.
Letzte Info liegt seid Dienstag 1 Uhr im VerteilCenter.
Sch... DHL
 
DHL hat aktuell auch Störungen. Eventuell wird es nur nicht richtig angezeigt oder es ist etwas größeres *1f62c.png*
1273927iF1C297AAF4A0A6FC?v=v2.png

By the way meins ist gestern auch schon angekommen *1f60d.png*
 
Mein Status steht schon seit Tagen auf "in Bearbeitung" Support sagt nur "..Geduld..." Viele die nach mir bestellt haben, haben die Watch bereits erhalten.
 
Da geht es mir genauso. Schon lange bestellt und der Status bleibt seit Bestellung bei "Bearbeitung" hängen. Seit einer Woche keine Regung. Versand stand bei 19.08. Aber leider nichts. Kann man da mal die Leute nicht anschreiben? Muss man dann immer selber aktiv werden? Vor allem wird man dann etwas nervös, wenn man hier liesst, das Leute nach mir bestellt haben und die Uhr dann doch schon haben. Das ist dann nicht so toll.
VG
 
Bei mir das selbe. Samsung ist zu doof einen funktionierenden Online Shop zu betreiben. Bei der Uhr wäre es mir eigentlich egal gewesen, aber ich fahre am Freitag weg und kann sie dann weder persönlich empfangen, noch das Trade In Gerät einschicken. Neulich war aber ein interessanter Artikel, ich glaub bei Computern Bild. Wenn Samsung den Vertrag nicht erfüllt und mir Mehrkosten entsteht, weil ich die Uhr wo anderes zu einem hören Preis kaufen muss, kann ich diesen Betrag von Samsung einklagen. Das sind solche Dilettanten...
 
Ich hatte eigentlich mir gesagt, nie wieder bei Samsung bestellen, nachdem es mit meinem S22 g e d a u e r t hat. Aber habe die Watch 5 pro jetzt doch wieder über Samsung bestellt, wollte unbedingt meine gesammelten Punkte los werden. Und bähm, voraussichtlicher Versand heute. Mal sehen, wie ernst Samsung es diese Mal meint ....
 
Ich fühle mich schon ein wenig verarscht von Samsung, ich hab eine Galaxy Watch 5 Pro in der LTE Version am 14.08. bestellt und die sollte am 19.08. versandt werden, die steht seit dem 14.08. auf in Bearbeitung und es tut sich einfach nichts, gestern habe ich für meinen Verlobten noch eine Galaxy Watch 5 Pro Bluetooth bestellt, die ist heute schon versandt....
 
Same here. Laut Bestellung soll sie am 19.08. versandt werden. Habe auch nichts gehört und keine Nachricht wegen Verspätung erhalten. Ich denke Samsung wickelt die Bestellungen zufällig und nicht nach Datum ab.
Wenn man allerdings jetzt bestellt, wird auch ein Versanddatum für morgen angegeben. Sollte ja dann spätestens morgen auf die Reise gehen.
 
Ich glaube nicht, dass da was auf Reisen geht. Wahrscheinlich hat niemand den Ansturm auf die Uhr vorhersehen können und man viel zu wenige. Wie beim S22. Nur Deppen.
 
Kommt stark aufs Uhrenband an was ihr gewählt habt. Da nicht alles in allen längen anscheinend auf Lager liegt. Uhr kommt ja aus den Niederlanden.
 
Hallo zusammen, am 17.08. habe ich Watch 5 Pro bestellt undsollte am 18.08 versendet werden. Heute ist schon 23.08. und wurde noch nicht versendet.
 
Bei mir nicht anders.... ich habe die Uhr am 10.08 bestellt und seit dem Tag hat sich nichts geändert... Vorraussichtlicher Versand am 26.08.
Wenn ich die Uhr jetzt bestellen würde würde diese laut Shop direkt Versand werden.
Habe auch schon mehrmals dort angerufen und gefragt wann die Uhr verschickt wird und warum es solche unterschiede gibt aber die Mitarbeiter wissen meistens selber nicht was Sache ist.....
 
Ich habe meine Watch ebenfalls am 10.08. bestellt. Angeben als Versanddatum wurde der 19.08. angegeben. Es hat sich natürlich nichts getan. Am 21. 08. habe ich mir mal erlaubt den Support anzuschreiben. Und diese meinten, dass diese am 23.08. oder auch später verdickt wird, je nach Verfügbarkeit. … natürlich hat sich da nichts getan. Zudem wurde mir einfach so ein 10% Gutschein für Mobile für den Shop zugestellt, denn ich angeblich „angefordert habe“ .
Dann habe ich direkt eine 2. bestellt mit einem anderen Armband, dort wurde mir auf der Website, wie auf dem Banner versprochen, das Versanddatum angegeben für den 23.08. Aber natürlich ist da auch wieder nichts passiert und der Status ist immer noch in Bearbeitung.
Was kann ich nun tun?
Es kann doch nicht sein, dass die Bestellungen willkürlich verschickt werden.
 
Habe am 18. bestellt Watch 5 Pro Bluetooth mit navy hybrid armband Versanddatum ist immernoch der 19. angegeben aber bis heute nichts geändert status Bestellung aufgegeben
Vermutlich der gleiche sch.... wie bei meinem S22 Ultra war immer überzeugt von Samsung aber wie inkompetent die sind beim Versand / angabe der Verfügbarkeit ist unglaublich
 
Habe den Support angeschreieben, es kam sofort eine Antwort.
In meiner Mail stand ~: Ich habe am 19.08. die Uhr bestellt, mit Bestellnummer xxx, sollte laut Mail von Ihnen am 22.08. versendet werden,...
Antwort: Sehr geehrter Herr x, danke für Ihre Mail, wenn Sie mir Ihre Bestellnummer nennen, kann ich gerne nachschauen.
Soweit zu der Kompotenz von Samsung und dem Support.
Ah, heute soll die Pro versendet werden, mal sehen, ob sich was tut....
 

Similar threads

A
Hat jemand schon Benachrichtigungen bezüglich des Versandes der LTE-VARIANTE der Galaxy Watch Active 2 bekommen, oder weiß Näheres? Diese sollte eigentlich am 28.09 bei mir eingehen, ist die aber nicht. Nun sollte sie am 1.10.19 Versand werden, dies bezweifle ich aber... Ich freue mich über...
Antworten
24
Aufrufe
227
A
M
Bin ich der einzige Vorbesteller für die Watch 5 Pro der seine Uhr immer noch nicht zugesendet bekommen hat? Immerhin ist der Status seid jetzt 3 Wochen "Versand in Vorbereitung" - wie lange dauert es denn ein kleines Paket einzupacken und an den Kunden zu versenden? Anfragen an den Service...
Antworten
4
Aufrufe
132
M
M
Seit dem letzten Software Update werden mir auf der Watch 5 keine WhatsApp benachrichtungen mehr angezeigt, wenn sich mein Handy im mobilen Netzwerk befindet, nur noch wenn das Handy im WLAN ist. Alle Einstellungen sind so, dass die Benachrichtungen angezeigt werden müssten. Vor dem Update war...
Antworten
12
Aufrufe
171
J
I
Hallo zusammen, ich habe soeben meine L: Galaxy Watch5 (LTE) in betrieb genommen und konnte bei der Sprache Deutsch auswählen, aber nicht bei der Länderauswahl. Das hat mich schon einmal stutzig gemacht, weshalb ich mich weiter informiert habe. So habe ich wohl die EU-Version der Watch 5 LTE...
Antworten
2
Aufrufe
3K
I
T
Hey, die Frage richtet sich an Alle S22 Besitzer, Wann wurden eure Geräte versendet? Versandtage der S22er waren doch immer Donnerstag oder? *1f914.png*Oder werden auch Freitag Geräte versendet? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5486554
Antworten
15
Aufrufe
290
T
Zurück
Oben