Galaxy Watch 5 Pro im August vorbestellt und immer noch nicht versendet?

M
M.
User
Bin ich der einzige Vorbesteller für die Watch 5 Pro der seine Uhr immer noch nicht zugesendet bekommen hat?
Immerhin ist der Status seid jetzt 3 Wochen "Versand in Vorbereitung" - wie lange dauert es denn ein kleines Paket einzupacken und an den Kunden zu versenden?
Anfragen an den Service bleiben unbeantwortet...
Der Live Chat mit dem "Support" ist zwar nett aber auch ziemlich inhaltsfrei.
Hat sonst noch jemand Empfehlungen was ich machen kann?
*Edit*
An der Bestellnummer soll es nicht scheitern
DE220811-24325357

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du könntest deine Bestellnummer bereitstellen, dann könnten die Mods da gegebenfalls mal nachhaken.
L: @KiraF L: @FabianD L: @DavidB

Nun gut, die Bestellnummer ist jetzt auch schon fast eine Woche veröffentlicht, von den Mods scheint auch keiner was sagen zu wollen?

Huch, da wird uns was durchgerutscht sein, L: @Members_OB8Ad2l. Danke fürs melden, L: @ZeroTwo.
Ich leite das anhand der Bestellnummer an unsere Kolleg*innen weiter. Wenn es was Neues gibt, sage ich Bescheid.
Liebe Grüße

Es gibt auch noch eine Ticket Nummer aus dem September ... , 220910.0054802
19.11.2022:
ok es tut sich was - ich habe die zweite email bestätigung (Mit Abstand von beinahe 8 wochen ) bekommen das mein ticket nun in bearbeitung sei - hipp hipp hurra. Wann wird die Uhr endlich versendet?