Versand Watch 5

Ich habe am 20. die watch 5 pro bestellt. Angeblicher Versand am 22.8.
Natürlich nichts. Noch nicht mal Versand vorbereitet.
Auf meine Nachfrage beim Support:
Deine Bestellung befindet sich noch nicht in der Versandvorbereitung. Der Versand erfolgt voraussichtlich am 25.08.2022.
Wir verstehen Deinen Unmut und bitten Dich um Entschuldigung...
Bitte habe Verständnis, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu Verzögerungen kommen kann.
....
Heute am 25.8 natürlich keine Veränderung vom Status.
Man wird also vom Support nicht mit der ganzen Wahrheit überschüttet, bzw. mit solchen Antworten ruhig gestellt. Danke Samsung
 
K
Kim
Hey,


Bei Amazon und Media Markt Verfügbar . . . Nur im Shop des Herstellers nicht . . .
 
Ich hatte meine Watch 5 BT mit Milanese Armband direkt nach dem Unpacked Livestream bestellt. Sollte angeblich am 26.8. versandt werden. Bis heute nichts neues...
Man sollte eigentlich meinen, dass so Vorbestellungen allgemein priorisiert werden und nach FIFO rausgehen und nicht dass jemand der 2 Wochen später eine Uhr bestellt diese vorher bekommt wie jemand der schon länger darauf wartet.
 
wie sieht es eigentlich mit der Beantragung des 150 € Samsung Pay Guthaben aus, wenn die Uhr nicht bis zum Registrierungsende am 30.09.2022 geliefert wird
 
Seit Freitag steht bei mir, dass es versendet worden ist, laut DHL:
Der Versender hat die Sendung elektronisch angekündigt und ein Versandlabel erstellt, die Sendung ist jedoch noch nicht an DHL übergeben worden
...
 
Ich habe meine Galaxy Watch 5 Pro am 22. August bestellt. Angebliches Versanddatum 23. August. Wie bei den Meisten hier hat sich bis heute hat sich nichts dran geändert. Nach der Wartezeit beim S22U habe ich aber auch nichts anderes erwartet. :rofl:
Habe aber eine Vermutung: Ich habe die Uhr mit dem Ridge Sport Band (dem weißen Band der Galaxy Watch 4 Classic bestellt). Dieses Band ist inzwischen von der Website als Option verschwunden. Könnte mir deswegen vorstellen das gar nicht die Uhren selber, sondern die Bänder das Problem sind. Aus diesem wollte ich mal in die Runde fragen, welches Band ihr dazu bestellt habt?
 
Stimmt das Milanese ist als Option auch weg.
Ich hatte gestern bei Samsung angerufen. Die Aussage war "ja wir sind dran. Haupt-Versand-Tage sind Donnerstag und Freitag. Also denke ich ihre Uhr sollte diese Wocher verschickt werden."
Da bin ich ja mal gespannt.
 
Ach interessant okay, dann werde ich jetzt auch mal den Donnerstag/Freitag abwarten. :great:
 
Ich habe zum ersten Mal im Shop von Samsung bestellt und bereue es sehr. Auch ich habe die Watch 5 mit dem Milaneseband bestellt und an dem hapert der Versand offenbar. Verständlich, dass Samsung wegen der gestörten Lieferketten nicht rechtzeitig versenden kann, aber um diese wussten sie doch vorher ... absolut unprofessionell und nicht nachvollziehbar.
Ich habe meine Vorbestellung nun storniert und werde dann weiterhin in anderen Shops kaufen oder - noch besser - gleich zur Konkurrenz wechseln.
 
Hi Leute, ich habe auch mit meinem milanese armband bestellt und warte seit dem 11.08 auf eine Veränderung vom Status... es ist immer noch auf Bestellung aufgegeben... mehr nicht... jeder Mitarbeiter sagt etwas anderes, mal ist es ein technischer Fehler gewesen und mal sagen sie sollte sich in dieser Woche verändern...
 
ich habe meine Watch 5 Pro am 19.08.2022 mit Ridge Sport Band bestellt. Meine wird auch nicht geliefert . . .
 
Habe gerade mit dem Support bezüglich meiner Bestellung der GW5Pro vom 22. August geschrieben. Meinten aktuell sei das Lager leer. Der Einzelhandel hätte einfach einen anderen Bestand als der Samsung Online Shop. Außerdem wird dort aus ganz Deutschland bestellt ...wie bei Am@zon, Oto, E bay,*1f34e.png* oder beim Einzelhandel... egal, auf jeden wurde mir gesagt es dürfte nicht länger als zwei Wochen brauchen.
 
Am 19.08. eine Watch 5 pro bestellt, gestern kam die Uhr endlich an *1f642.png*
 
Meine Uhr ist gerade eben angekommen. Die DHL-Liefervolgung sagte erst in zwei Tagen gibt also nicht soviel Wert darauf. Von der Versandbestätigung bis zum Liefertermin hat es 4 Tage gebraucht (falls es jemanden Hilft). Drücke Euch die Daumen :great:
 
Hi,
also ich warte seit dem 13.08. auf die Galaxy Watch 5. Ich weiß, es liegt am Milanese Armband. Aber ich überlege echt die Bestellung zu stornieren. Mal sehen. Auf jeden Fall ist es beruhigend zu wissen, dass man nicht die Einzige ist.
 
Meine watch 5 mit Milanesearmband kommt auch nicht. Das ist schon ärgerlich, aber ich lasse das laufen. Wahrscheinlich lasse ich mich nicht wieder zur Vorbestellung verleiten.
 
Ja geht mir genauso. Am 19.08. bestellt und seitdem unzählige Kontakte zum Support und per [email protected]. Ohne Erfolg. Es hieß das es am 09.09. Milanese Armband Nachschub gäbe. Morgen warte ich dann seit sage und schreibe einem Monat auf die Lieferung. Bin nur noch genervt. Die ganze Vorfreude ist mittlerweile dahin. Echt schade...
 
Mir geht es ebenfalls so.
Am 22.8 bestellt und seitdem warte ich auf Milanese Band.
Vernünftige Aukunft bekommt weder am Telefon noch über den Chat Support.
Wenn man bei anderen Händlern schaut tendieren die dazu, das am 30.9 mit der Ware zu rechnen ist.
Ich denke, dass wir uns ebenfalls bis dahin gedulden müssen.
Aber klar die Vorfreude auf die Ware verfliegt mit so etwas.
 

Similar threads

A
Hat jemand schon Benachrichtigungen bezüglich des Versandes der LTE-VARIANTE der Galaxy Watch Active 2 bekommen, oder weiß Näheres? Diese sollte eigentlich am 28.09 bei mir eingehen, ist die aber nicht. Nun sollte sie am 1.10.19 Versand werden, dies bezweifle ich aber... Ich freue mich über...
Antworten
24
Aufrufe
225
A
M
Bin ich der einzige Vorbesteller für die Watch 5 Pro der seine Uhr immer noch nicht zugesendet bekommen hat? Immerhin ist der Status seid jetzt 3 Wochen "Versand in Vorbereitung" - wie lange dauert es denn ein kleines Paket einzupacken und an den Kunden zu versenden? Anfragen an den Service...
Antworten
4
Aufrufe
132
M
M
Seit dem letzten Software Update werden mir auf der Watch 5 keine WhatsApp benachrichtungen mehr angezeigt, wenn sich mein Handy im mobilen Netzwerk befindet, nur noch wenn das Handy im WLAN ist. Alle Einstellungen sind so, dass die Benachrichtungen angezeigt werden müssten. Vor dem Update war...
Antworten
12
Aufrufe
171
J
I
Hallo zusammen, ich habe soeben meine L: Galaxy Watch5 (LTE) in betrieb genommen und konnte bei der Sprache Deutsch auswählen, aber nicht bei der Länderauswahl. Das hat mich schon einmal stutzig gemacht, weshalb ich mich weiter informiert habe. So habe ich wohl die EU-Version der Watch 5 LTE...
Antworten
2
Aufrufe
3K
I
T
Hey, die Frage richtet sich an Alle S22 Besitzer, Wann wurden eure Geräte versendet? Versandtage der S22er waren doch immer Donnerstag oder? *1f914.png*Oder werden auch Freitag Geräte versendet? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5486554
Antworten
15
Aufrufe
290
T
Zurück
Oben