Samsung S24 Ultra, ein Downgrade vom S23ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S24 Ultra, ein Downgrade vom S23ultra in Samsung Galaxy S24 Forum um eine Lösung zu finden; Nachdem ich das S24 Ultra vier Tage lang verwendet habe, kann ich ohne jegliche Voreingenommenheit kategorisch sagen, dass das S24 Ultra eine deutliche... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S24 Forum" wurde erstellt von PJkuye, 10. Februar 2024.

  1. PJkuye
    PJkuye Guest

    Samsung S24 Ultra, ein Downgrade vom S23ultra


    Nachdem ich das S24 Ultra vier Tage lang verwendet habe, kann ich ohne jegliche Voreingenommenheit kategorisch sagen, dass das S24 Ultra eine deutliche Herabstufung gegenüber dem S23 Ultra darstellt. Abgesehen von den KI-Features und dem Flachbildschirm bleibt reine Geldverschwendung und Abzocke. Allerdings bin ich seit den Tagen des S3 ein treuer Samsung-Fan und verwende Samsung-Tabs, Buds, Uhrengehäuse, Displayschutzfolien und mehr.

    Ich bin zutiefst enttäuscht und befürchte, dass meine Liebe zum Samsung-Ökosystem schwinden könnte. 

    via Samsung Community
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
     
  3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Ich glaube deine Nachricht wird hier nicht von denen gelesen werden, an die sie eigentlich gerichtet ist.
    Hier bist du in einem User-helfen-User-Forum.
    Wenn du Kritik loswerden willst, die dann auch an die richtigen ankommt, verwende den Link:
    Lob & Kritik | Samsung DE
     
    Nakatan, 10. Februar 2024
    #2
  4. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Vor allem ist die Kritik völlig unbegründet.
     
    AndreasTommy, 10. Februar 2024
    #3
  5. PJkuye
    PJkuye Guest

    Samsung S24 Ultra, ein Downgrade vom S23ultra

    Nun, der Link gibt mir keinen Zugang, um meine Kritik zu posten
     
  6. Nakatan
    Nakatan Guest
    An sich solltest du die zur Verfügung stehenden Optionen sehen sobald du auf der Seite etwas runterscrollst
     
    Nakatan, 10. Februar 2024
    #5
  7. PapaFoxtrot
    PapaFoxtrot Guest
    Pommes ist besser wie Wasser, und ich trinke seit es Cola gibt nur Tee.

    Ungefähr soviel Inhalt hat deine Kritik.
     
    PapaFoxtrot, 10. Februar 2024
    #6
  8. chemiker62
    chemiker62 Guest
    Leider gibt es noch keine Möglichkeit, es allen recht zu machen.
    Du musst dein S24 Ultra ja nicht behalten, einfach Einpacken und zurück schicken.
     
    chemiker62, 10. Februar 2024
    #7
  9. Vica23
    Vica23 Guest

    Samsung S24 Ultra, ein Downgrade vom S23ultra

    Abzocke ist es bestimmt nicht, denn du musst es ja nicht kaufen. Das ein Wechsel von S23 Ultra auf das S24 Ultra keine "Sterne vom Himmel holt" sollte klar sein und ist nichts Außergewöhnliches. Ein Wechsel auf das Nachfolgemodell lohnt sich meistens nicht, da die Unterschiede einfach zu gering sind. Am besten 2 oder 3 Produktserien überspringen, was ja aufgrund des guten Updatesupport kein Problem sein sollte.

    Ich bleibe meinen S23 Ultra weiterhin treu und werde wahrscheinlich erst beim S28 von Samsung wieder zuschlagen. In dieser Zeit sollte sich schon was getan haben und man merkt, dass Upgrade.

    EDIT- Die KI-Features sollten auch für die S23 Serie kommen. 
     
  10. PJkuye
    PJkuye Guest
    Ich freue mich über Ihren Kommentar
     
  11. SanduGun
    SanduGun Guest
    Da schicke ich Dir ein klares Horrido... von SierraGolf
     
    SanduGun, 10. Februar 2024
    #10
  12. eEquinox
    eEquinox Guest
    Ich bin auch zutiefst enttäuscht. Zumal das Dingens ja nicht mal kochen kann.

    Geht es vielleicht etwas konkreter mit Kritik? Oder ist das nur Bauchgefühl? Ohne Nennung konkreter Kritikpunkte kann dir weder der Support, noch die Entwickler, nicht mal der Oberchef weiterhelfen.

    Grundsätzlich gilt: wer meint jede Generation mitnehmen zu müssen, sollte nicht mit großen Sprüngen rechnen; eher mit kleinen Schritten. Innovationen hier und da, klein wie groß; aber die müssen dann auch erstmal reifen.

    Für mich war, von S22U kommend, das gerade Display (dieses Edge-Dings war von Anfang an zu nichts zu Nutte, außer die Displaygröße auf dem Papier aufzublähen!), Snapdragon, und weniger rundes Design ausschlaggebend. Sonst wäre ich immer noch bei S22U geblieben.

    KI? Kein Kaufargument. Wartet mal ab, wenn es mal einigermaßen funktioniert und der Kunde erst auf den Geschmack gekommen ist, wird es nur noch mit einem extra Abo funktionieren.
    Adobe macht es schon mit Photoshop und KI-Abo vor.
     
    eEquinox, 10. Februar 2024
    #11
  13. PJkuye
    PJkuye Guest
    Ich war auch beeindruckt, als ich letztes Jahr vom S22 Ultra auf das S23 Ultra umgestiegen bin. Wissen Sie, dieses Gefühl der Loyalität und die Tatsache, dass man einfach Teil jeder Innovation sein möchte, egal wie klein sie ist. Beispielsweise ist die Kamera des S24 Ultra nicht so scharf und farbenfroh wie die des S23 Ultra, auch das Display reicht nicht annähernd heran. Ich weiß, dass ich nicht erwarten sollte, dass sie jedes Jahr drastische Änderungen vornehmen, aber ich würde lieber kleine Verbesserungen vornehmen, als Funktionen herabzustufen.
     
  14. d63niz
    d63niz Guest

    Samsung S24 Ultra, ein Downgrade vom S23ultra

    Und was apple macht ist besser seit dem iPhone 11 ist es das gleiche Handy
     
  15. Alleine Kameras machen grossen eindrück, im vergleich mit S23U.

    S24U ist deutlich besser in Video und Zoom. Dazu das 60p Möglichkeit und höre Qualität beim Instagram jetzt mit S24 möglich, was vorher war immer schlimm.

    Hier Beispiele: S22U , S23U mit S24U 10x
    true?v=v2.jpg
     
    DmitryMalishev, 10. Februar 2024
    #14
  16. Sven20
    Sven20 Guest
    Also ich hatte das S23 Ultra und nun das S 24 Ultra. S24 ultra deutlich besser. Besserer Akku. Besseres natürliches Display. Ki. Besserer Rahmen. Hochwertigere Materialien.
     
  17. Storm86
    Storm86 Guest
    Bin auch vom S23 Ultra auf das S24 Ultra umgestiegen, weil ich flache Displays besser finde.
     
  18. CedricIsBack
    CedricIsBack Guest
    Zu deinem ersten Kritikpunkt:
    Das Samsung Galaxy S24 Ultra macht absichtlich etwas weniger scharfe Bilder, da sich bei den Vorgängermodellen viele darüber beschwert haben, dass die Bilder zu überschärft sind.
    Selbes gilt bei den Farben, dass S24 Ultra macht halt nunmal Realistischere und natürlichere Bilder, so wie es bei der Konkurrenz auch ist, was meiner Meinung nach auch deutlich besser aussieht und natürlich auch Realistischer.

    Zu deinem zweiten Punkt:
    Es wird ein Update geben, bei dem du zwischen drei Farbprofilen wählen kannst. So kannst du dein Display auch so knallig machen, wie es beim Samsung Galaxy S21 Ultra der Fall war.
     
    CedricIsBack, 10. Februar 2024
    #18
Thema:

Samsung S24 Ultra, ein Downgrade vom S23ultra

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S24 Ultra, ein Downgrade vom S23ultra - Similar Threads - Samsung S24 Ultra

  2. S24 ultra

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24 ultra: Was kann man machen damit die Farben nicht mehr so grau aussehen  9172953
  3. Samsung S24 Ultra

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    Samsung S24 Ultra: Hallo, wie kann ich meine Telefongespräche aufnehmen ist das möglich 9123267
  4. S24 Ultra

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24 Ultra: Allways ON Display im Sperrbildschirm drehen wie beim S23 Ultra funktioniert nicht. Bitte um Unterstützung. Vg. Oli 9039450
  5. S24 Ultra

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24 Ultra: Hallo Leute, Heute ist mein S24 Ultra angekommen in Titanium Black und 512GB . Bestellt hab ich es am 20.1 mit o2 Vertrag. Bis jetzt bin ich begeistert. Die Kamera find ich Bombe und das Ding...
  6. S24 Ultra

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24 Ultra: Bin jetzt vom S21 Ultra auf das S24 Ultra, aber irgendwie sind die Farben beim 24 blass. Beide Bildschirme sind auf Lebendig. Hat da jemand irgendeine erklärung oder Lösung dafür? Danke schonmal...
  7. s24 ultra

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    s24 ultra: Auf meinem Artikel stand, dass er heute verschickt wird, aber ich habe ewig gewartet und keine Versandinformationen gesehen. Huuu  9016184
  8. S24 Ultra

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24 Ultra: Hallo.  Jetzt mal eine Frage an alle*m:1f642.png* Habt ihr euch das S24 Ultra vorbestellt? Wenn ja welche Speicher Variante und welche Farbe?  Frag einfach so aus Neugier*m:1f604.png* 8992888
  9. S24 Ultra

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24 Ultra: Ich habe das neues S 24 Ultra am 18 Januar . bestellt  Viele Menschen haben Codes erhalten, um eine kostenlose Smartwatch und eine Handyhülle zu erhalten, aber ich habe keinen Code erhalten,...