Galaxy S9 entsperren mit einem Trick?

L: @Lykia
Nein du liegst hier komplett Falsch.
Las die Hülle L: @wernho mal weg. Es geht hier darum, zu testen woran es liegt.
Warum du L: @Lykia jetzt..
Las es doch mal austesten.
Du hast es nicht verstanden oder du hast es nicht gelesen.
Genau dieses Problem ist aufgetreten.
Ob S 8, S 9 S 10 usw.
Es spielt keine Rolle.
Du und ich können schlecht aus der Ferne es sehen.
Also lasse ihn bitte es ohne Hülle mal ausprobieren.
Es ist doch wurscht wer hier jetzt Recht bekommt.
Es geht nur um Fehlerquellen auszuschließen.
Dankeschön für das Lesen und einen angenehmen Feiertag...
 
K
Kim
Hey,


Kann er machen ich sag ja nur es geht mir nicht ums Recht haben sondern dass er nicht jetzt Panzeglas/folie abzieht und dann merkt es hat nichts gebracht.
Das S10 hat den Sensor im Display und hat die Folie als Finger registriert das wurde bereits behoben mit einem Patch.
Das S9/S8 hat ihn hinten neben der Kamera also muss er schon drauffassen bei dem gab es noch nie eine Meldung dass es durch ne Display Folie getrickst wurde (der sitzt ja auch hinteb)
 
L: @wernho
Oh ja.
Es geht nur um die SCHUTZHÜLLE!
Keine Folie oder ähnliches.
Nix abziehen.
Danke für den Hinweis L: @Lykia ❤ :great:
 
Bixby verwende ich!
Weiters habe ich eine Panzerglas-Schutzfolie oben, die ich SICHER NICHT runtergebe, denn dann ist sie kaputt. War eh schon schwer genug, die zu installieren.
Aber wieso sollte eine Schutzhülle mein Handy entsperren. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Hier ein Screenshot meines Sperrbildschirmes, habe es leider nur mit AnyDesk geschafft. Am Sperrbildschirm wollte mein S9 keinen Screenshot erstellen:
124413i650D6D85966019D2?v=v2.png

Was bedeutet unten eigentlich die Meldung: "Telefon durch Smart Lock entsperrt"?
 
Schau mal:
Einstellung》Sperrbildschirm》Smartlock》deaktivieren
 
MoinL: @wernho
Ja das ist dein Smart Lock..
Der macht es.
Dankeschön für Deine Mithilfe!
Prima. So können wir einiges ausgrenzen.
:great: L: @ErdbeerSchrippe
 
@Lykia schrieb:Schau mal:Einstellung》Sperrbildschirm》Smartlock》deaktivieren
Ach übrigens:
Smart Lock aktiviert sich nur wenn es von dir so eingestellt wurde.
Möglicherweise hast du Standort oder Trageerkennung festgelegt gehabt.
Checke mal alles ab was aktiv ist und schalte aus
 
L: @wernho
Entsperren Hülle, frag einfach mal Google. Gebe Samsung Hülle Entsperrung ein.
L: @ErdbeerSchrippe
 
Einstellungen - Eingabehilfe:
3 Funktionen werden verwendet:
- Assistentenmenü ist eingeschaltet
- Bildschirm leicht aktivieren ist eingeschaltet
- Benachrichtigungserinnerungen ist eingeschaltet
Aber wenn es an Smartlock liegt, dann haben wir ja jetzt die Lösung.
Danke für Eure Bemühungen, war nett, mir so viel Zeit zu opfern.
 
SmartLock steht ja ganz klar auf dem Sperrbildschirm also Ja das wäre die Lösung :rofl:
 
L: @wernho
Vielen Dank zurück und Danke nochmals für Deine Informationen..
L: @ErdbeerSchrippe
 
Hallo zusammen,
schön, dass ihr gemeinsam hinter das Rätsel gekommen seid.
Ich habe den Thread soeben mal als gelöst markiert.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hey also seit dem Update kann ich mein Handy nur schwer entsperren. Es sagt das ich Swipen soll doch das einzige was passiert ist das meine Widgets auf dem Sperrbildschirm wodurch ich immer zurück gehen muss um es mit dem Fingerabdruck oder Telefon zu entsperren. Fingerabdruck geht sowieso nur...
Antworten
7
Aufrufe
147
S
U
Hallo, ich habe ein neuen Samsung Galaxy A7 2018 gekauft. Die ersten 30 Minuten war alles OK, aber dann kann ich auf einmal nicht mehr richtig aus dem "Standby" mit dem Touchpad herauskommen. Fingereingabe funktioniert nicht, nur wenn ich den Ausschalter einmal drücke kann ich den Bildschirm...
Antworten
14
Aufrufe
97
U
B
Guten Tag, beim meinem Galaxy Tab S4 gibt es seit einigen Tagen das gleiche Problem, wie bereits bei einigen Smartphones vor ein paar Wochen. Ich verlinke das Problem mal hier, damit ich das Problem nicht nochmal im Detail erklären muss. Hier der Link...
Antworten
6
Aufrufe
113
J
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
120
P
J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
108
J
Zurück
Oben