A
A.
User
Hey also seit dem Update kann ich mein Handy nur schwer entsperren. Es sagt das ich Swipen soll doch das einzige was passiert ist das meine Widgets auf dem Sperrbildschirm wodurch ich immer zurück gehen muss um es mit dem Fingerabdruck oder Telefon zu entsperren. Fingerabdruck geht sowieso nur immer 50% der Versuche. Die anderen 50% kommen Widgets. Und ja ich habe mehr als 3 Mal meinen Fingerabdruck gescannt, und ich habe manchmal Handschuhe... Meine einzige andere Möglichkeit ist ganz unten links nach rechts zu Swipen um das Telefon rauszuholen, wodurch ich erst wieder auf zurück drücken muss um dann endlich meinen Code eingeben zu können. Ziemlich umständlich, da muss es noch einen anderen Weg geben den ich aus irgendeinem Grund noch nicht gefunden habe. In den Einstellungen habe ich auch alles mögliche mit dem Sperrbildschirm bearbeitet ohne Erfolg. Wenn ich Widgets ausschalte kommt die Uhrzeit. Führt aufs selbe hinaus.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN