LET ME KO.... !!!

U
U.
User
Hallo,
nachdem gerade mal 1 Jahr vorüber ist wurde ich in der Samsung Members App unter automatische Überprüfung darauf hingewiesen dass ich ein Service Center aufsuchen soll um den Akku zu tauschen?
- Akku ist zu schwach -
Als privat Handy hatte ich ja schon einige Samsung Handys aber das ist sehr ungewöhnlich und wurde auch richtig heiß zwischendurch!!???
Nun ja, dann eben Support angerufen, UPS Label und ab zum Akkutausch.
Alles gut soweit, bis auf dass wie das Handy zurückkam!!!???
Ausgepackt, es war sogar eine Schutzfolie mit Samsung Service Aufschrift auf dem Glas, abgezogen und EIN DICKER FETTER KRATZER WAR SENKRECHT IM LINKEN OBEREN BEREICH DARUNTER ZUM VORSCHEIN GEKOMMEN!!!!????
LASST MICH RATEN, DASS WAR ICH SELBST UND NICHT DIE WERKSTATT, LOGISCH !!! UND BEWEISEN KANN ICH ES NATÜRLICH AUCH NICHT !!!
SO WIRD MAN BEHANDELT VOM SUPPORT SERVICE UND BESTRAFT.
LETMEREPAIR- 1 MAL UND NIIIIIEEEEWIIIEEEDER !!!!
TSCHÜSS SAMSUNG NACH AL DEN JAHREN DURCHBRECHE ICH DIE 10 JAHRE TREUE. - ich soll es nochmal hinschicken, Nee vergiss es.!!! VERSCHLIMMBESSERUNG.
PS: ICH KANN ALLES MIT BILDER BEWEISEN, ABER WAS STÖRT SCHON 1 KUNDE, KLEINER ALS EINE KELLERASSEL.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Bitte sperrt mich !!! und löscht alles an Daten von mir- ALLES.!!!
    DANKE UND TSCHÜSS SAMSUNG
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Och, schon wieder "LetMeRepair" ‍*2642.png*
    Die habens anscheinend garnicht drauf, schau mal die Bewertungen an *1f611.png*
     
    Hallo @Anonymous User,
    ich kann verstehen, dass du aufgebracht bist. Bitte wende dich mit deinem Anliegen an die Kollegen vom Beschwerdemanagement, die du über das Formular auf der Webseite "Lob und Kritik" erreichst. Über das Formular kannst du deine Fotos mitsenden sowie deine Kundennummer angeben. Die Kollegen werden den Fall prüfen und dann weitere Schritte mit dir besprechen.
    Viele Grüße
     
    Die wollen dass ich das wieder dort hinschicke - bin doch nicht bekloppt!!!
    Wer weiß was dann kaputt geht nachdem die Wasserdichte Verklebung zum 2. Mal gelöst wird.
    NEE, SAMSUNG IST TOT
    LANG LEBE SAMSUNG!!!!
    Macht weiter so und die Kundschaft dankt es Euch - GARANTIE RT -
     
    \@holymoses ich verstehe natürlich auch dass du sehr sauer bist.
    Musst es ja nicht zu denen schicken.
    Kannst auch verlangen dir einen anderen Servicepartner zu empfehlen.
    Bisher gibt es nur Probleme mit Let me Repair alle anderen Services sind meist sehr Ordentlich bei ihrer Arbeit.
     
    Ich mache das bei allen bekannt die ich kenne, Werbung ist das dann kein ;)
    - GARANTIE RT -
     
    Jeder spricht vom Kundenservice von Ressourcen schonen und Nachhaltigkeit.
    Von der Menschlichkeit mal ganz abgesehen aber wie kann Samsung mit so einer Firma zusammenarbeiten und den Leuten gerade mal knapp als Techniker wohlgemerkt den Mindestlohn bezahlt das ist ein ganz mieses und schlechtes Image google doch selbst ihr werdet lesen.
     
    Hallo @Anonymous User,
    hast du dich denn schon an die zuständigen Kollegen gewendet, wie mein Kollege dir empfohlen hatte?
    @FabianD schrieb: Hallo @Anonymous User, ich kann verstehen, dass du aufgebracht bist. Bitte wende dich mit deinem Anliegen an die Kollegen vom Beschwerdemanagement, die du über das Formular auf der Webseite "Lob und Kritik" erreichst. Über das Formular kannst du deine Fotos mitsenden sowie deine Kundennummer angeben. Die Kollegen werden den Fall prüfen und dann weitere Schritte mit dir besprechen. Viele Grüße
     
    \@Anonymous User Du kannst hier jederzeit gerne konstruktives Feedback loswerden. Werbung für Geräte anderer Anbieter hat in der offiziellen Samsung Community aber einfach nichts verloren. Deinen letzten Beitrag (und auch einen Beitrag von dir, L: @IreibeX ) habe ich entsprechend gelöscht.
    Wollt ihr über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutzt dafür bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Werbung für Mitbewerber und deren Produkte oder Kommentare über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich, hollymoses, gegebenenfalls temporär sperren.
    Wir haben dir außerdem bereits gesagt, an welche Kollegen du dich mit deinem Feedback gerne wenden kannst. Du hast noch immer nicht darauf geantwortet, ob du dich dorthin gewendet hast.
     
    Bitte sperrt mich !!! und löscht alles an Daten von mir- ALLES.!!!
    DANKE UND TSCHÜSS SAMSUNG
     
    Hallo @Anonymous User,
    wenn du nicht mehr Teil der Samsung Community sein möchtest, kannst du dein Konto löschen lassen. Die Beiträge bleiben danach bestehen, werden aber mit dem Alias "Anonymer User" versehen.
    Wir Moderatoren können die Löschung des Kontos allerdings nicht durchführen. Du kannst die Löschung aber über diese Webseite (Klick mich!) beantragen. Dein Samsung Account selbst bleibt bestehen, sofern du nur die Löschung deines Community-Accounts beantragst.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    H
    Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    125
    J
    Zurück
    Oben