Flecken auf Linse S9

D
D.
User
Wenn ich in den 3 großen Auflösungen ein Foto mache, habe ich wenn ich das Handy gerade halte unten rechts einen schwarzen Punkt, der dann auch auf dem Foto ist. Das Bild kann ich nicht schicken es ist zu gross.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Drauhut,
hm, dann sollte sich das mal einer unserer autorisierten Servicepartner ansehen. Wohnst du zufällig in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Dann kannst du dein Gerät dort ohne Termin überprüfen lassen.
Ansonsten helfen dir die Kollegen vom telefonischen Support gerne weiter. Sie sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66 erreichbar.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Drauhut,
hast du schon mal die Daten der Kamera-App gelöscht? Das machst du hier: "Einstellungen > Apps > Kamera > Speicher > Daten löschen". Sind die Punkte nun weg?
 
Habe ich, nichts passiert. Habe das Handy im sicheren Modus gestartet. Flecken noch da. Habe ☆#0☆# eingegeben, Flecken noch da.
 
Hallo Drauhut,
hm, dann sollte sich das mal einer unserer autorisierten Servicepartner ansehen. Wohnst du zufällig in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Dann kannst du dein Gerät dort ohne Termin überprüfen lassen.
Ansonsten helfen dir die Kollegen vom telefonischen Support gerne weiter. Sie sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66 erreichbar.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
Lade ein Foto mit dem Fleck mal in einen Speicher hoch und stell den Link hier rein.
Dann könnte man sich ein Bild davon machen.
 
Hier hat nichts geholfen. Man hat mich nun gebeten das Handy einzuschicken,oder in ein LetMeRepair Shop zu bringen.
Einschicken kann bis zu eine Woche dauern. In dem Shop könnte man die Kamera in 1-2 Std. austauschen.
 
27203i19259B7D7DF14571?v=v2.jpg

Bild von einem weißem Schrank
 
Ich bin zum Sevicecenter nach Köln gefahren,habe alle Unterlagen wegen der Garantie mitgenommen und konnte das Handy nach 4 Stunden wieder mitnehmen. Es wurde die Linse der Kamera oder sogar die ganze Kamera getauscht.
 
Hat das denn was gekostet und welchen Grund hast du angegeben für die Reparatur?
 

Similar threads

F
Hallo, beim genauen Betrachten meiner Urlaubsfotos ist mir aufgefallen, dass alle Bilder die ich mit meinem neuen S9 gemacht habe, mittig einige kleine lila farbene Flecken aufweisen. Je nach Zoomstufe sind die Flecken auf den Bilder größer oder kleiner zu sehen. Das Handy habe ich vor einigen...
Antworten
4
Aufrufe
129
A
L
Hallo ihr lieben, ich wollte gerade eben eine Collage erstellen doch leider ist nach dem Auswählen der Fotos der Bildschirm schwarz bzw. sieht man anstatt der Foto nur schwarz. Bitte um eure Hilfe und Lösung des Problems. Lg Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
154
A
A
Hallo Ich habe die neueste Software auf meinen S9+ auch seit Kurzem und muss mich da erst näher damit vertraut machen um da Näheres dazu zu sagen. Was ich aber JETZT SCHON mehr als enttäuschend und schlecht finde, ist dass man z. B. in der Galerie vorher die Möglichkeit hatte ein Foto...
Antworten
38
Aufrufe
210
I
A
Seit den beiden letzten beiden Photo-Editor Updates (2.7.11.16 und nun aktuell 2.8.23.25) lässt sich beim Einfügen einer Schrift in ein Foto die Schritfarbe nicht mehr einstellen/verändern. Schriften sind entweder schwarz oder weiss. Was mache ich falsch...
Antworten
17
Aufrufe
125
J
A
Ich habe ein Problem mit meiner Frontkamer (Galaxy S9). Die Frontkamera ist seit neustem unscharf. Als ich es das erste mal feststellte, hat ein einfacher Neustart noch geholfen, doch schon wenige Tage später (ich mache nicht so häufig Selfies) war das Bild wieder unscharf. Erneuter Neustart...
Antworten
20
Aufrufe
316
A
Zurück
Oben