Fotobearbeitung nach neuem Update auf ONE UI

@FabianD schrieb:Hallo Razie, so eine Notlösung ist mir nicht bekannt. Es werden aber von der Software wohl Gesichtsformen als solche erkannt, und dann kann auch die Option Porträt ausgewählt werden. Viele Grüße
Schade , aber zumindest gut zu wissen dass diese Option weiterhin ansatzweise vorhanden ist . Man muss nur wissen wo und wann *1f600.png*
 
K
Kim
Hey,


Klasse!!
Zwar nicht das Optimale - da es mega umständlich ist - als besser als nichts erst einmal!
Vielen lieben Dank AinoB *1f44f.png**1f44f.png**1f44f.png*
Wäre trotzdem SUPER wenn SAMSUNG dass irgendwie anpassen könnte- zumal mein Gerät wie eben gesehen nicht unbedingt jedes Foto als Portrait erkennt! Noch weniger, wenn auf dem Bild 2,3 Personen darauf sind
 
Hi.. allerdings finde ich weder "Gegenlicht" unter fotoeditor->erweitert
Alles nicht mehr da.. da konnte man auch mit den einzelnen Farben rumspielen und noch vieles mehr.. alles nicht mehr da.. weisst du wo DAS abgeblieben ist????
 
@timtom schrieb:Hi.. allerdings finde ich weder "Gegenlicht" unter fotoeditor->erweitert Alles nicht mehr da.. da konnte man auch mit den einzelnen Farben rumspielen und noch vieles mehr.. alles nicht mehr da.. weisst du wo DAS abgeblieben ist????
Stift Symbol , oben rechts die drei Punkte , erweitert , im Menü unten rechts Gegenlicht.
*image_not_found.png*
 
Bei mir das "Potrait" nicht aktiv ich kann nicht drauf drücken... seit der neuen update bin ich euserst unzufrieden. Ich komme mit Komplizierte und versteckte Optionen nicht mehr klar zumal das die Grafik sehr veraltet wirkt *1f61e.png* ich will meine ältere Version wieder zurück :((
 
Hallo Nesrin77
Es ist wie du schon sagtest MEGA umständlich und nicht so vollständig wie bisher...
Ich hoffe sehr, dass noch mehr Anwender ihren Missgunst zeigen...denn nur so kann Samsung schnell handeln und Fehler korrigieren oder Verbesserungen vornehmen ...
Ich persönlich hoffe, dass diese Verbesserungen sehr bald kommen!! Ich verlange noch nicht einmal viel - wäre schon erst einmal damit zufrieden wenn es wieder die gleichen Funktionen von vorher gäbe - ohne, dass man es einem so unständlich macht...
Wenn die schon am "Foto Editor" arbeiten - erfreuen die uns hoffentlich/vielleicht auch mit weiteren tollen Funktionen *1f61c.png*
Ich fände es super ...
 
Hallo, im Editor Pro gab es die tolle Funktion bei den Filtern die Intensität von 0%-100% anzupassen. Diese Funktion kann ich nicht mehr finden, da ich nur noch über den Stift in den Editor komme und dort nur noch 100% Intensität gehen. Wurde diese sehr nützliche Funktion gestrichen ?
 
Hallo RoRiPa,
Ich glaube , dass du diese Funktion nutzen kannst, wenn du wie Razie schon vorher erklärt hatte, auf das Stift Symbol und dann rechts oben auf die 3 Punkte gehst....da findest du weitere Bearbeitungsoptionen...
Wie schon in den vorherigen Posts gesagt, sind diese Funktionen ziemlich umständlich versteckt und leider nicht so umfangreich wie bisher....
Ich hoffe auf baldige Anpassung...
Wie gesagt, desto mehr Leute solche Sachen beanstanden- desto eher kann man hoffen, dass die von Samsung etwas schnell ändern *1f61c.png*
 
Hallo Adrinati,
Danke für deine Antwort, doch leider ist diese Funktion nicht mehr in der App vorhanden, auch nach einem Rest und Cache-Clear kann ich nichts finden. Bin nun schon ca. 2-3h am Suchen und Probieren....
 
Oohh....ich kann es auch nicht finden....
Hoffe, dass man uns da etwas Näheres sagen kann...
 
Ich leite gerne weiter, dass ihr nicht glücklich mit den Änderungen seid. Alternativ könnt ihr euch auch einen Fotoeditor aus dem Playstore herunterladen.
 
Ich war die letzten Tage auch am Verzweifeln, da ich bisher immer meine Produktfotos mit dem Pro Editor bearbeitet habe.
Um genau zu sein, habe ich immer mein Firmenlogo als Bild in das Produktfoto hinzugefügt. (Funktion "Bild hinzufügen")
Das war toll und einfach, da man das Logo auch beliebig verschieben/drehen/in der Größe ändern konnte.
Ja und jetzt ohne Vorwarnung einfach weg die Funktion....
Eine alternative App die das auch kann und ähnlich simple zu bedienen ist, habe ich bisher nicht gefunden, und ich hab bestimmt 10 aus dem Play Store runtergeladen und probiert...
 
64735i9F5B259AE7718EE1?v=v2.jpg

Vielen, VIELEN Dank für den Link, habe es jetzt auch gefunden.
Zwar etwas unlogisch versteckt, aber es klappt wieder *1f642.png* *1f642.png* *1f642.png*
1000 Dank nochmal!
 
Immerhin!! :rofl:
Ich hatte es vorher auch nicht gefunden!! Dachte auch, dass diese Option nicht mehr möglich war...die ist sehr praktisch!
Aber jetzt msl im Ernst - noch umständlicher ging aber nicht liebes Samsung Team???
Liebe Grüsse
 
@ZTurbo schrieb: Um genau zu sein, habe ich immer mein Firmenlogo als Bild in das Produktfoto hinzugefügt. (Funktion "Bild hinzufügen") Das war toll und einfach, da man das Logo auch beliebig verschieben/drehen/in der Größe ändern konnte. Ja und jetzt ohne Vorwarnung einfach weg die Funktion....
Sie ist nicht weg, du findest sie bei den Stickern.
 
Ja, habe ich ja zwei Beiträge weiter oben schon geschrieben *1f642.png*
 
Danke, jetzt habe ich es auch gefunden, war ja vor dem Update deutlich leichter die PiP-Funktion.
 
Leider ist es bei mir nicht möglich diese datumsfunktion anzuwählen, ich kann sie zwar bei den Einstellungen sehen, aber nicht auswählen, da sie grau ist. Weiß jemand dafür die Lösung?
 
Zurück
Oben