S9 Frontkamera unscharf

Kleines Update, das Problem ist leider nicht gelöst... Der Werksreset funktioniert, aber nur bis zum nächsten Systemupdate, lohnt sich also nicht wirklich. Leider habe ich es noch nicht zur Reparatur geschafft (zwei Jobs plus Studium, der offizielle Samsungreparaturdienst liegt am anderen Ende der Stadt)
Aber selbst wenn , würde das nichts bringen, die setzen sag Handy ja auch zuerst zurück und danach geht es ja wieder. Ist einfach nur sehr nervig, weil ich weder Lust noch Zeit habe, nach jedem Update ein Werksreset zu machen...
Naja, geholfen ist mir hiermit zwar nicht, aber vllt kommt ihr das hier im Forum nicht mehr als gelöst markieren, damit andere , die vllt das gleiche Problem haben, nicht auf falsche Fährten geführt werden.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

K
Hallo zusammen, Bei meinem S9+ verschwindet das Weckersymbol nicht mehr aus der Statusleiste. Ich habe alles gemacht, was in vorherigen Beiträgen zur Problembehebung genannt wird (Daten löschen, Cache leeren, Neustart, sim Karte raus und wieder rein, Cache Partition) aber das Symbol taucht nach...
Antworten
17
Aufrufe
176
A
J
Hallo zusammen, habe das Galaxy S10 vor 3 Wochen gekauft. Seit ein paar Tagen erscheint beim Benutzen der Frontkamera ein merkwürdiger Fleck auf dem Bildschirm. Es wirkt als sei mit der Linse etwas nicht in Ordnung. Siehe angehängtes Bild. Werkseinstellungen, Sicherer Modus, Kamera Cache leeren...
Antworten
10
Aufrufe
130
U
A
Hallo! Der Fingerabdrucksensor meines S9+ reagiert leider nicht mehr. Neustart und "wipe cache partition" haben nicht geholfen. Fehlermeldung, wenn ich Einstellungen > Biometrie und Sicherheit > Fingerabdrücke aufrufe: "Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das...
Antworten
4
Aufrufe
256
A
M
Guten Tag, Bin seit gestern Besitzer eines Galaxy s9 Habe alles eingerichtet und wollte nun die slowmotion funktion ausprobieren. Habe nun das Problem, dass wenn ich eine Slowmotion Aufnahme mache, die Kamera App abstürzt und sich nicht wieder starten lässt. Cache leeren / Appdaten löschen hilft...
Antworten
3
Aufrufe
138
J
R
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem S9+, gestern ist mein Akku leer gegangen und mein Handy hat sich ausgeschaltet, nach dem ich es geladen und neu gestartet habe, hatte ich kein Ton mehr. Ich kann keine Videos aufnehmen, wenn ich auf den Aufnahmeknopf drücke bleibt es hängen. Fotos...
Antworten
6
Aufrufe
403
R
Zurück
Oben