S9+ - LED Cover reagiert seit Update nicht mehr

M
M.
User
Das Thema LED Cover ist hier zwar schon des öfteren besprochen, aber bei den ganzen Einträgen habe ich nichts gefunden was das Problem bei mir behebt. Ich habe das S9+ mit dem Original Samsung LED (Flip) Cover. Bis ende 2018 hat das tadellos funktioniert und getan was es sollte. Dann kam das Android Update und seitdem reagiert das Cover nicht mehr. Nachdem ich durch die Tipps im Forum nicht weiter kam, habe ich die Fernwartungs App runtergeladen und bei Samsung angerufen. Am Telefon wurde mir dann aber gesagt, dass das leider nichts helfen wird, weil das Problem mit dem Update zusammen hängt, bereits bekannt ist und erst gelöst werden muss. Mit dem nächsten Update würde das LED Cover dann hoffentlich wieder reagieren. Vor 2 Tagen war dann endlich das Update, aber das Cover ist noch immer für die Fisch und reagiert nicht. Ich habe Verständnis, dass mal was nicht gleich funktionieren kann nach einer Aktualisierung, aber wenn ich ein teures Spezial-Cover kaufe, erwarte ich auch, dass es mir nutzt! Es tut aber wirklich gar nichts: es leuchtet nix, die Snooze-Funktion des Weckers reagiert nicht durch auf- und zuklappen, das Handy schaltet sich beim Aufklappen nicht ein und - noch ärgerlicher - beim Zuklappen nicht aus. Ich habe seit dem Update schon diverse Male ungewollt Leute angerufen, weil das Display nicht runter schaltet und dadurch teilweise einen Anruf ausgelöst wird! Samsung, wie sieht es aus mit einer Lösung??

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Puuuhhh....War das viel zu lesen :rofl:
Versuche mal
Einstellungen》Apps》3Pünktchen oben》Systemanwendungen anzeigen》Led View Cover Service》Speicher》Daten Löschen
 

Similar threads

U
Hallo Community, Ich will hoffen, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy S9 (erstes Android Handy :)). Für das S9 habe ich mir das LED View Cover zugelegt. Die Qualität und die Haptik dieser Hülle gefällt mir mehr als gut. Nur leider stören mich...
Antworten
3
Aufrufe
164
C
J
Hallo zusammen. Ich nutze von Anfang an für mein S9 ein FlipCover von Samsung. Seit meinem Update heute morgen reagiert allerdings der Bildschirm nicht mehr auf Öffnen und Schließen des Covers. Ich habe schon die Berührungsempfindlichkeit in den Einsteölingen erhöht, auch das hilft nichts. Habt...
Antworten
6
Aufrufe
109
M
M
Hallo! *:smiling-face: Es geht um folgendes: Ich besitze das Samsung Galaxy S9 und vor kurzem habe ich mir das LED VIEW COVER EF-NG960 beim Media Markt gekauft. Nachdem ich alle Einstellungen, wie beschrieben, vorgenommen habe... hatte ich immer mal wieder das Problem, dass die Uhrzeit beim...
Antworten
1
Aufrufe
143
D
M
Hallo! *:smiling-face: Es geht um folgendes: Ich besitze das SAMSUNG GALAXY S9 und vor kurzem habe ich mir ein LED VIEW COVER EF-NG960 beim Media Markt gekauft. Nachdem ich alle Einstellungen, wie beschrieben, durchgeführt habe, legte ich mein Handy in die Hülle. Die Uhrzeit wurde ab und zu auf...
Antworten
4
Aufrufe
134
M
M
Hab seit ich auf Android 9 ( beta 1)bin das Problem das das led view cover nicht mehr erkannt wird. Also app wird nicht auf dem Startbildschirm angezeigt, Bildschirm schaltet sich nicht automatisch aus oder ein beim zu oder aufklappen und ne Anzeige gibt es auch nicht. An der Hülle liegt es...
Antworten
14
Aufrufe
126
A
Zurück
Oben