S9+ eMail (6.0.01.11) senden funktioniert nicht mehr

A
A.
User
Seit gut einer Woche funktioniert der Mail Versand via Exchange nicht mehr. IMAP & POP funktioniert.
Die Mails bleiben im Postausgang liegen.
Mit Samsung Tab kein Problem, S7 Edge und S9+ scheinbar betroffen.
Hat jemand Tip was die Ursache sein könnte?
Konto bereits entfernt und neu eingebunden, keine veränderung.
Besten Dank & Gruss
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Gelöst
Laut Samsung die App deinstalliern und neu installieren.
Ziemlich nervig bei 8 Mailkonten, alles neu einrichten
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe exakt das gleiche Problem. Löschen und neu anlegen des Accounts hat übrigens das Problem bei mir nicht gelöst.
 
Gelöst
Laut Samsung die App deinstalliern und neu installieren.
Ziemlich nervig bei 8 Mailkonten, alles neu einrichten
 
Trotz aller Nervigkeit freut mich, dass du das Problem gelöst hast. *:smiling-face:
 
Hallo zusammen,
Hab das gleiche Problem bei meinem A40. APP deinstalliert alles neu eingerichtet. Mails mit Anhang gehen nicht rausnund bleiben im Ausgang hängen. Was tun?
 
Hallo L: @Janffm,
nutzt du das vorinstallierte E-Mail-Programm? Was für Dateien sind das, die du versenden möchtest? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Was steht da?
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Hallo in die Community, ich bin neu hier und schreibe daher gerade meinen ersten Beitrag. Udn wie es sich gehört, wiell ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Rainer, bin 37 und stolzer Besitzer diverser Samsung Geräte. Darunter ein Samsung S9 Plus, Samsung S7 Edge (bisheriges Handy), Gear S3...
Antworten
11
Aufrufe
114
D
I
Guten Tag, ich habe das Problem das der Kalender bzw Splaner das Samsung eigene Kalender App keine Benachrichtigung abgibt. klickt man jedoch den Termin an kommt dann die Erinnern nur da ist diese zu spät. Egal ob A3 S8 S8+ S7 Edge S7 oder S9 oder S9+ es ist überall das gleiche das hier keine...
Antworten
45
Aufrufe
281
T
K
Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ mit Android 8.0. Als ich das Gerät eingerichtet habe, habe ich nach einer E-Mail-App gesucht und stellte fest, dass die vorinstallierte App "Samsung Email" recht gut ist. Leider stelle ich nun folgendes Verhalten fest: Rufe ich mit dem Handy Mails ab (IMAP) und...
Antworten
39
Aufrufe
294
D
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
137
D
Zurück
Oben