Freut ihr euch schon auf die One UI 2?

Eben las ich das die Note 10 Reihe an der Reihe ist, die Beta 3 ist da schon raus. Wenn Samsung weiterhin so viel Gas gibt. Werden wir 9er es vielleicht auch noch dieses Jahr testen können ✌ ;)
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Das wäre ja echt super.... Die Testphase vom S10 ging ja auch relativ schnell durch, denn das Rollout soll die Tage auch Deutschland erreichen.
 
Hallo zusammen,
für andere Geräte als das Galaxy S10 und das Note10 ist aktuell keine Android 10 Betatest geplant.
Zur Frage, warum manche Apps wie z.B. Google Pay nicht funktionieren kann ich nur folgendes sagen:
Es handelt sich bei der Beta nicht um eine offizielle Software und kann daher zu Fehlfunktionen führen. Dazu kommt, dass möglicherweise noch nicht alle Funktionen vorhanden sind.
Außerdem sind sicher noch nicht sämtliche Apps von allen Drittanbietren für Android 10 angepasst.
Viele Grüße
 
Hallo L: @JudithH , in diesem Fall werden wir uns ohne Beta test, auf Android 10 freuen *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Wenngleich eine Testphase bestimmt interessant gewesen wäre. Kann man jetzt schon sagen, ob die 9er Reihe das UI 2.0 erhalten wird? Oder eine andere UI Version zum Beispiel 1.5.
Für die Info bedanke ich mich ✌
 
Hallo L: @David-hilft,
der aktuelle Android 10 Rollout-Zeitplan liegt uns tatsächlich seit heute vor und wir haben ihn bereits in unserem Community Newsroom veröffentlicht. Schau mal hier:
Android 10 Update-Zeitplan
Alternativ findest du die Infos auch immer in der App Samsung Members.
Viele Grüße
 
Ich habe gelesen das die Beta für's S9 in Südkorea und UK schon veröffentlicht wurde.
 
117932i8D29AFBA6AA160ED?v=v2.jpg

Und schon heute erhalten die 9er dass Sicherheits Update Det. Google Pixel sind auch nicht schneller :rofl:
Hervorragend Samsung, weiter so ✌
 
Ok, muss jedoch nicht bedeuten das wir in DE auch Beta Test erhalten. Ein Betaprogramm ist teilweise nur in ein paar Ländern zur Verfügung. Und die damit gesammelten Informationen reichen dann auch. Damit ein Betaprogramm auch überspringen werden kann. Klaro hätte ich auch gerne getestet. Ab 01.01.2020 geht es ja schön mit der Offiziellen Version los.
 
Aus dem Grund habe ich mir bei die Kollegen von XDA Forum schlau gemacht und teste jetzt Beta 2 ;)
Ich weiß Garantie, Haftung und kein NFC.....
Von der Gestures bin ich am meisten begeistert. Man muss sich erst etwas Zeit geben um sich daran zu gewöhnen aber danach macht es richtig Spaß.
 
L: @heyster
Naja offizielle Software heißt nicht, dass die Garantie verfällt. Wird nicht als costum ROM bezeichnet. Dir viel Spaß beim testen ;)
 
Als Besitzer eines Galaxy S8, freue ich mich eher weniger auf die Android 10 Version.
 
ihr müsst mich mehr beeindruckt one ui 2 reicht mir nicht
ich möchte viel mehr Verbesserung
was mir nicht gefällt das google sein eigenes Leben bestimmt
Und alles Gesetz und Donald Trumpt gelaber
das Netz ist nur noch mit irgendwelche Software vorinstalliert und gelaber
so wie WhatsApp
wann macht samsung sein eigenes Software
weil Huawei hat angefangen jedes Gerät zu verbessern
samsung one ui 2 alles labern und android 10 Software
wann wird samsung mal wach
samsung sollte mal sein eigenes Leben in Griff nehmen
wir wollen mehr Hardware Software
und kein one ui 2
ich sehe wie andere Hersteller bessere Produkte machen
 
Hallo,
Also ich für meinen Teil bin mit der Software welche Samsung bietet sehr zufrieden. Klar könnte man eigene Betriebssysteme entwickeln, aber was für ein Chaos soll dies den werden?
Selbst in der IT gibt es normalerweise nur 2 Systeme.... Windows und Linux
Also falls Dich die Software von Samsung als Oberfläche von Android stört, ist Dir doch freigestellt einen anderen Hersteller oder ein anderes System zu nutzen.
Aber dies ist meine Meinung
 
Samsung kann ihr eigenes Betriebssystem entwickeln haben sie auch.
Nur gegeb Google Android und Apple IOS ist da keine Chance.
Das werden wir dann spätestens bei Huawei sehen wenn die ihr Betriebssystem "Harmony Os" in betrieb nehmen.
 
Am 27. November startete Samsung die Betaphase für Android 10 auf dem Samsung Galaxy S9 und dem Samsung Galaxy S9+. Der Nachfolger, das Galaxy S10, hat Android 10 bereits bekommen, und nun biegt man einen Monat später mit der vierten Beta für Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ auch langsam auf die Zielgerade ein. Knapp 140 Megabyte ist die vierte Beta groß, die auch mal wieder ihrer Zeit voraus ist und den Google-Sicherheitspatch mit Stand von Januar 2020 mitbringt. Besitzer können beim Update gleich einmal das Changelog lesen, Samsung hat laut diesem wieder viele Bugs behoben, die man noch vor der finalen Verteilung von Android 10 ausmerzen will. Bleibt Samsung im Plan, dann kommt die finale Version von Android 10 und der neuen One UI 2.0 bereits im Januar 2020.
 
Samsung hat ein neues Android 10 Beta Update für das Galaxy S9 und S9+ bereitgestellt. Mit integriert ist der Sicherheitspatch vom Januar2020. Den Anfang macht Indien. Die anderen Märkte so auch Deutschland werden dann nach und nach das Update erhalten.
Die Größe wird mit 111 MB angegeben und wie im Bild zu sehen wurden auch noch weitere Probleme behoben. So unter anderem die Verbesserung der Soundqualität beim Anschluss über 3,5mm oder dem USB-C-Anschluss. Oder auch der Datenverlust, wenn man einen Kontakt verschoben hat.
Wie lange die Galaxy S9 und 9+ noch auf die finale Version von Android 10 warten müssen ist ungewiss. Wer nachschauen möchte, ob das Update auch schon hier angekommen ist, muss nur unter Software-Update nachschauen.
 

Similar threads

J
Antworten
1
Aufrufe
128
K
J
... was sie alles mit sich bringen wird, erfahrt ihr in unserem neuesten Video! 1379630
Antworten
0
Aufrufe
122
J
J
Was die neue Benutzeroberlfäche alles mit sich bringt, erfahrt ihr hier. 1379654
Antworten
2
Aufrufe
145
A
A
Die Benutzeroberfläche One UI bringt viele nützliche Neuerungen mit sich! Bist du neugierig? Dann schmökere gern in unserem neusten Newsroom-Beitrag: Vieles neu macht One UI 899797
Antworten
42
Aufrufe
318
O
J
Antworten
6
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben