Freut ihr euch schon auf die One UI 2?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
L: @oODraCulaOo fast garnichts.
Nur die UI Elemente bisschen mehr angepasst, Gestensteuerung von IPhone hinzugefügt, Nachtmodus umbenannt auf Dunkelmodus und nun wird auch dein Hintergrundbild abgedunkelt.
Beim S10 gibt es jetzt auch ISO 3200 und 30s Belichtungszeit, aber ob es beim S9 dabei sein wird weiß icv nicht.
(Beim S8 kam der Szenenoptimierer ja beim letzten Update nicht mit)
 
L: @MStumpfalso wenn ich das schon wieder lese was bei der Kamera im zuge der weiterentwicklung fehlt,
dieses mal ist wohl der sport modus der rückentwicklung zum opfer gefallen, (wenn du den benutzt) würde ich die finger von der Ui2 lassen *:face-with-tears-of-joy:
 
Ja klar, ich habe schon den Sprung von der Ex. UI auf die One UI 1.0 mitgemacht. Der Austausch zwischen den User hatte mir viel Spaß gemacht.
Also bald wieder Betaprogramm S9+ die "alte" Kiste wird sich über, kleine und große Veränderungen freuen. In Süd Korea wurde die Beta ja schon gesehen. Und damit auch eventuelle Details des S11 gesehen. 120 Herz Display???
*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
Ich freue mich auch schon. Letztes Jahr habe ich auch am Beta teilgenommen und hatte keine Probleme und konnte trotzdem einiges angeben an Tipps .
Hoffentlich geht's bald los
 
Ich freue mich "eigentlich" auch auf das Beta-Tester-dasein - wird bestimmt wieder spannend und lustig zugleich.
Dennoch bin ich etwas zwiegespalten aufgrund der diversen Bugs die ich beim S10/S10+ in dem Beitrag gelesen habe.
Im Moment sind mein S9+ und ich ein eingespieltes Team ;) und irgendwer prominentes hat mal gesagt: "never change a running system" :cool:
 
Sooo...ich antworte mir mal selbst
Die Beta-Phase im S10er Bereich ist abgeschlossen.
Jetzt bin ich gespannt, wann das Update die S9er erreicht *1f44b.png*
 
hab wo was von gelesen, das ein nachtmodus für die selfie kamera kommen soll.
 
L: @oODraCulaOo that's right,
Live Fokus Video und Nachtmodus für front und Rückseite
 
Cool, ihr hattet ja auch einige Beta's in den letzten Tagen. Habe gelesen es seien 7 Betaversion für die 10er gepusht worden.
Bin gespannt ob wir 9er eine Art vor Weihnachtes Beta Geschenk bekommen *1f381.png* ;)
 
Oh ja, das wäre cool.
So wie ich das gelesen habe, ist die Beta für's 9er in Asien schon ausgerollt. Hoffentlich bekommen wir es dann auch recht zügig.
 
Bei mir war der Vorfreude groß bis ich gelesen habe das Google Pay bei Beta Versionen nicht funktioniert. Auf Bargeld habe ich keine Lust mehr in 2019.
 
Ich kann Dich zwar verstehen bzgl dieser Einschränkung, aber es ist ja nun mal ne Beta und da kann aus Sicherheitsgründen eben dies noch nicht voll implementiert werden.
 
Da hast Du vollkommen Recht. Glaube es geht da um die Sicherheit der User. Beta Tester hatten schon letztes Mal, bis Beta 2/3 keine NFC pay Möglichkeit. Was wirklich etwas doof ist. Vielleicht kann uns ein Mod besser informieren.
 
Tja wir hoffen alle, dass die Beta so schnell als möglich kommt.
In einigen Märkten in Asien gibt es ja bereits das Beta Programm. Und wie man so lesen konnte, dauert es dann nicht mehr lange bis diese auch für unsere Geräte zur Verfügung steht.
 
Das weiß man noch nicht genau. Denke es wird binnen der nächsten Wochen starten.
 

Similar threads

J
Antworten
1
Aufrufe
128
K
J
... was sie alles mit sich bringen wird, erfahrt ihr in unserem neuesten Video! 1379630
Antworten
0
Aufrufe
122
J
J
Was die neue Benutzeroberlfäche alles mit sich bringt, erfahrt ihr hier. 1379654
Antworten
2
Aufrufe
145
A
A
Die Benutzeroberfläche One UI bringt viele nützliche Neuerungen mit sich! Bist du neugierig? Dann schmökere gern in unserem neusten Newsroom-Beitrag: Vieles neu macht One UI 899797
Antworten
42
Aufrufe
318
O
J
Antworten
6
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben