Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
W
Ich bin mir nicht sicher, ob andere das auch verwenden, aber ich habe mir eingestellt gehabt, dass bei einer Benachrichtigung am Sperrbildschirm ich einfach draufdrücke (Tippen) anstatt zu wischen, damit die Meldung weggeht. Der Schock war groß, als das nach dem Update auf Android 10 und One UI...
Antworten
5
Aufrufe
127
J
M
Ich hab nun ein neues S9 und konnte, dank USB Typ C Kabel und Smart Switch, meine Daten recht schnell und einfach kopieren. Nachteil ist aber nun, dass alle Dokumente und Bilder das Datum von heute haben und somit völlig durcheinander sind. Kennt ihr eine Möglichkeit, OHNE PC, die Dateien so zu...
Antworten
5
Aufrufe
117
J
T
Ich habe ein S9, bei dem ich den E-Mail-Client häufig nutze. Im Posteingangsscreen muss zum Abrufen einfach eine Wisch-Geste nach unten gemacht werden, bislang alles super. Seit heute jedoch kommt, wenn man quasi nach unten zieht, eine große Überschrift mit "ungelesene Nachrichten". Wenn man ein...
Antworten
5
Aufrufe
125
K
A
Gibt's das unter Android 10 nicht mehr? Wenn ja, warum? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1556901
Antworten
15
Aufrufe
136
A
L
Hallo Zusammen, Ich hab heute das Update Android 10 installiert. Nach der Installation hab ich die Galerie geöffnet und dort ist nichts mehr drin. Unter eigene Dateien findet man die Bilder noch aber in der Galerie werden sie nicht mehr angezeigt. Wie kann ich dass ändern...
Antworten
10
Aufrufe
139
A
J
Tauscht euch hier übers Galaxy S20 I S20+ I S20 Ultra aus! Hier geht es zu unserem Galaxy Z Flip Board! 1557603
Antworten
3
Aufrufe
124
J
T
Nach kurzer Zeit gibt es Unterbrüche. Hallo, bist du noch da? Jetzt höre ich dich. Was hast du gesagt? Hallo? Ich höre dich nur abgehackt. Ah, jetzt ist gut. Hallo? Ich habe WLAN Telefonie aktiv und stehe direkt vor dem Router. Bester Empfang. Ob WhatsApp Gespräch oder direkt Handy Telefon macht...
Antworten
16
Aufrufe
302
A
L
Hallo Leute auch wenn ich auf mein wohl nie ankommendes S10 warten muss habe ich jetzt bemerkt dass VoWifi auf meinem S9+ den Guthaben der Prepaid Karte in ihr auch aufbraucht (Aldi Talk》im Netz Registiert als O²) habt ihr eine Ahnung was ich dagegen tuen kann weil ich brauche es Unbedingt da...
Antworten
6
Aufrufe
133
U
S
Hallo zusammen, bei mir funktioniert seit dem Wechsel zum S9+ Smart Lock nicht mehr so wie es soll. Habe wie gewohnt den entsprechenden "vertrauenswürdigen Ort" angegeben. (GPS Signal vorhanden und in guter Qualität) jedoch funktioniert es nicht. Beim vorherigen S8+ hatte ich diesbezüglich...
Antworten
30
Aufrufe
257
A
E
Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand das Problem, und bereits eine Lösung gefunden. Nach dem aktuellen Update, welches die neue Android Version auf das S9 bringt (Android-Version 10, Buildnummer QP1A.190711.020.G960FXXU7DTAA), funktioniert mein Mikrofon nicht mehr. Weder beim Telefonieren...
Antworten
4
Aufrufe
104
A
F
Hi, Ich habe das Samsung S9 plus (SM-G965F, Duos). Ist das im Lieferumfang enthaltene USB Kabel ein USB 2 oder USB 3 Kabel? btw: Was ist der Unterschied zwischen Beschriftungen und Nachrichten-Tags? Dankeschön! 1552463
Antworten
9
Aufrufe
119
B
A
Jedes Jahr wird die bekannte Melodie "Over the Horizon" neu interpretiert. Die diesjährige Version widmet sich ganz bewusst dem Innehalten und wurde inmitten der Natur aufgenommen. Augen zu, Ohren auf und genießen! 1555408
Antworten
0
Aufrufe
104
A
B
Moin, Habe seit kurzem auch das Vergnügen mit dem S9+ zu arbeiten. Mir ist beim herum spielen in der Kamera app aufgefallen dass die 2. Kamera lediglich im livefokus Modus angesteuert wird, dabei sollte sie beispielsweise beim zoomen ja auch genutzt werden laut offiziellen Aussagen. Getestet...
Antworten
1
Aufrufe
142
L
T
Sallo zusammen, Leider funktioniert das Mausrad im Dex Mode nur, wenn der Bildschirm des S9 deaktiviert ist. Schaltet man diesen ein, ist die Mausrad Funktion deaktiviert, selbst wenn sich der Mauspfeil auf dem DEX Bereich befindet. Dieser Bug bestand auch schon mal unter Android 9 und wurde mit...
Antworten
3
Aufrufe
118
A
C
N´Abend oder Hallo! Ich hab jetzt schon die Gockel-Suche gequält und mehrfach in den Einstellungen des Handys gesucht.... Wie läßt sich die Helligkeit des Handydisplays regeln, wenn ich zum Fotografieren oder Filmen die Kamera eingeschaltet habe? Die sonst hervorragend funktionierende...
Antworten
6
Aufrufe
154
A
T
Hallo zusammen, was mir schon öfter aufgefallen ist, dass die minimal-länge der Zeitlupen sequenz im editor relativ lang ist. Im vergleich mit dem S10 eines Kumpels ist mir aufgefallen, dass man hier die Zeitlupen-Frequenz also der Bereich eines Videos welcher in Zeitlupe abgespielt werden soll...
Antworten
7
Aufrufe
159
A
F
Hallo, folgendes Problem: Mein Handy (S9) lässt sich nur noch mit dem Mac auf meiner Arbeit laden. Dort auch ohne Probleme. Sobald ich es, mit egal welchem Kabel, an einen Netzstecker anschließe tut sich gar nichts. Auch an meinem Windows Laptop lädt es nicht. Wenn ich es, am PC angeschlossen...
Antworten
21
Aufrufe
229
A
J
Hallo meine lieben, seit einer weile quält mich das Problem, dass mein Playstore bei der App Installation bei einem gewissen Punkt einfach damit aufhört. Siehe Screenshot: Das Problem bestand schon vor dem Update auf Android 9. Ich habe das Gerät für das Update komplett zurück gesetzt und es...
Antworten
35
Aufrufe
320
P
C
Bei meinem S9 ertönt beim einstecken eines Ladegerätes ein kurzer, unschöner Ton. Der Ladeton ist aber ausgestellt. Stelle ich den Ladeton ein kommt erst der Ladeton, gleich gefolgt von dem unschönen Ton. Was tun? Gelöst! L...
Antworten
16
Aufrufe
149
J
H
Guten Tag.. Hab jetzt ein bisschen geschaut, aber mein Problem scheint nicht aufgelistet zu sein.. Nach meinem Update gestern fühlt sich mein Telefon einfach nur komisch an.. Was mich besonders stört, wenn ich in den Einstellungen bin, scheint so als würde das tel einfrieren.. Wenn ich einmal...
Antworten
25
Aufrufe
240
J
T
Das Update ist ja schön und toll, es gab einige sehr gute Änderungen, einige nette Verbesserungen, aber leider, wie das so üblich ist mit so einem Update auch ein paar Probleme und Bugs bzw. Verwchlimmbesserungen. Unter Android 9/One Ui 1.x war es noch möglich die Gerätelautstärke (Box...
Antworten
4
Aufrufe
135
T
D
Hallo zusammen, Er ist in den Einstellungen aktiviert, lässt sich durch Schieben jedoch nicht öffnen. Wirkt wie eingefroren. Der schmale Balken (Pfeil) ist nun schwarz, durch längeres Drücken wechselt die Farbe auf blau und kann dann beliebig positioniert werden. Vielleicht hat jemand eine Idee...
Antworten
33
Aufrufe
214
E
R
Neben anderen nützlichen Funktionen ist in der neuen Firmware anscheinend auch das WPS weggefallen. DAS ist echt übel, denn damit fällt ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal gegenüber iPhones weg. Bisher konnte man damit immer gegen iOS punkten. Abgesehen davon, das Fehlen dieses Features...
Antworten
45
Aufrufe
324
J
O
Wo sind eigentlich die ganzen Infinty Hindergründe hin ? Ich habe nur noch das Grau was eingestellt war. In der Auswahl im Gerät sind die nicht mehr und in der Liste der gekauften sind die auch nicht mehr drin. 1534237
Antworten
15
Aufrufe
178
O
F
Ihr wollt euer defektes Smartphone direkt vor eurer Haustür repariert bekommen? Mit dem Samsung Express Repair Bus ist das möglich. Hier erfahrt ihr, wie ihr den neuen Service buchen könnt. 1538501
Antworten
0
Aufrufe
156
F
S
Hallo zusammen, Bei mir scheint sich der Weißabgleich "verschoben" zu haben. Bei Android Pie hatte ich den Slider auf Warm stehen. Der selbe Weißwert scheint jetzt allerdings auf der mittleren Slidereinstellung zu liegen, der Wert "warm" ist also viel wärmer bei Android Q. Ist das schon jemandem...
Antworten
4
Aufrufe
171
E
O
Und den Sport Modus bzw die Einstellungen für mehrfach Aufnahme in der Slow Motion sind noch vorhanden !☺️☺️ 1531978
Antworten
23
Aufrufe
309
O
M
hallo zusammen es gibt ein Problem seit dem Update 1 Dezember ich hab mir sehr oft und viel Kunden und weiter gefragt wenn die Auflösung bei wqhd+ zeigt bei s9 wird die Helligkeit zu viel gespiegelt Das Problem ist auch bei der Kamera wenn du ein Bild machst dan wird zu viel Helligkeit...
Antworten
19
Aufrufe
101
M
M
Hallo zusammen Der Blaufilter von meinem Samsung Galaxy S9+ deaktiviert sich wie der Titel beschreibt von selbst. Manchmal nachneinigen Sekunden und manchmal nachneinigen Minuten. Ich bitte um Hilfe. Freundliche Grüsse Davide Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
165
J
R
Nach Theme Wechsel fehlt der Akkustand in Prozent in der Taskleiste Ich habe rumgedoktert, aber ich bekomme ihn nicht zurück. Habe jetzt high contrast theme angewendet... Ich bin in Bezug auf das Handy ein Nerd. Gelöst! L...
Antworten
4
Aufrufe
115
E
Zurück
Oben