Update Android 10

Vielen Dank für die Hilfestellung. Ich glaube ich habe das Problem aber selbst beheben können. Es lag mit hoher Wahrscheinlichkeit daran dass ich die App für die Einstellungen mit einer App - Sperre belegt habe (Bitdefender). Ich habe diese nun herausgenommen und der Fehler scheint beseitigt zu sein.
Gruß ulli-hoe
 
K
Kim
Hey,


Also ich muss die Entwickler loben, die Akkulaufzeit ist dank dem Adaptiven Energiesparen seit dem Update Sensationell! Ich habe nach ausgiebiger Handynutzung noch 45% Akku am Abend übrig, was vor dem Update unmöglich war. Super!
 
L: @ulli-hoe
Guten Morgen..
Yeah, noch einer mit dem Problem..
Wie ich bei dir lese, verwendest du bitdefender.. Nun ja, hab das auch druff.. :rofl:
Ich teste es gleich mal, ob es bei mir auch weg geht..
 
Soooo.. Mein Problem ist jetzt auch beseitigt..
Kann ich ja froh sein, das ich es nicht zurück gesetzt habe, nachdem man einem hier sowas nahe legt *:smiling-face:
Aber wenn man keine Ahnung hat, lieber direkt die brutale Lösung vorschlagen
 
Hallo zusammen,
ich habe die Beiträge von L: @Lykia und L: @ulli-hoe als Lösung markiert.
 

Similar threads

A
Hallo, seit ein paar Wochen habe ich einen Jahreswagen Mondeo mit Sync 3. Irgendwie bekomme ich Android Auto beim S9+ nicht zum laufen. Wenn ich das Handy an den USB-Port(s) anstecke wird Android Auto automatisch auf dem Handy gestartet und die Einrichtung beginnt. Einige Berechtigungen müssen...
Antworten
3
Aufrufe
153
S
U
Hallo zusammen! Ich suche schon seit einigen Tagen in verschiedensten Foren eine Lösung zu oben genanntem Problem. Seit dem Update auf PIE funktioniert die Datenverbindung nur mehr teilweise. Am Display wird die Verbindung zwar angezeigt, aber es gehen keine Daten durch. Folgendes konnte ich...
Antworten
2
Aufrufe
113
U
W
Nach dem Update kamen unverhoffte Neustarts. Da dies Problem hier schon öfter erfragt wurde, habe ich zunächst den wipe-cache durchgeführt und die repair-app. Geholfen hat es wohl nicht, jedenfalls nicht bei meinen Problemen: ich muss weiterhin die Synchronisation der email-Adressen nach jedem...
Antworten
18
Aufrufe
157
W
S
Guten Tag, ich habe vorhin das aktuelle Sicherheitsupdate von Android installiert und nun wird meine SD-Karte nicht mehr erkannt. Auf dem PC habe ich keine Probleme mit dieser. Die Daten und die SD Karte selbst wurden mir direkt nach Neustart nicht mehr angezeigt. Das Problem hatte ich nach dem...
Antworten
17
Aufrufe
192
E
V
Seit dem Update fühlt sich mein Handy wie ein uraltes Smartphone an. Es is unglaublich langsam und verzögert bei Eingaben. Der Fingerabdrucksensof ist ein Witz. Der war ja vor dem Update schon nicht der schnellste aber seit Oreo kann ich manchmal 3 Sekunden warten bis was passiert. WLAN ist...
Antworten
1
Aufrufe
130
D
Zurück
Oben