VoWifi Verbraucht Guthaben

L
L.
User
Hallo Leute auch wenn ich auf mein wohl nie ankommendes S10 warten muss habe ich jetzt bemerkt dass VoWifi auf meinem S9+ den Guthaben der Prepaid Karte in ihr auch aufbraucht (Aldi Talk》im Netz Registiert als O²) habt ihr eine Ahnung was ich dagegen tuen kann weil ich brauche es Unbedingt da bei mir im Haus das Netz nicht so stark ist.
Danke im Voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    VoWiFi = Voice over WiFi = Telefonieren über Wifi.
    Die Provider/Netzanbieter berechnen für solche Gespräche genau so viel wie für Gespräche über Mobilfunk.
    Diese Funktion sollte nur bei einem festen Inklusivkontingent für Gespräche oder Flat-Rate genutzt werden.
    Ansonsten könnte es teuer werden.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    VoWiFi = Voice over WiFi = Telefonieren über Wifi.
    Die Provider/Netzanbieter berechnen für solche Gespräche genau so viel wie für Gespräche über Mobilfunk.
    Diese Funktion sollte nur bei einem festen Inklusivkontingent für Gespräche oder Flat-Rate genutzt werden.
    Ansonsten könnte es teuer werden.
     
    Oops, dich hab ich ganz vergessen L: @Urlaub joa ist mir dann auch gut klargeworden :rofl: :rofl:
    Danke für die Antwort
     
    @Lykia schrieb:Oops, dich hab ich ganz vergessen @Urlaub joa ist mir dann auch gut klargeworden
    Kein Problem.
    Wie ich dir schon mal schrieb:
    Es ist schön wenn ich an einer Lösung mitgewirkt habe.
    Ich muß nicht unbedingt die Lösung haben oder meine Antwort unbedingt als Lösung sehen.
    Sollte allerdings eine falsche Antwort als Lösung markiert worden sein gebe ich das zur Korrektur weiter. Nicht wegen mir aber die User suchen sonst vergeblich.
     

    Similar threads

    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    167
    N
    M
    Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    265
    E
    Zurück
    Oben