Android 10 ist da.

L: @bl_ck
Jo ist sehr umständlich alles.
Eigentlich ist man erst einmal nur am suchen.
Du musst wirklich alles durchklickern bei Einstellung.
Heute habe ich nach Monaten das mit Lautlos entdeckt.
Dort, wenn Lautlos eingestellt wäre , kann man jetzt dieses nach einen Zeitplan einstellen.
Mich würde echt mal interessieren, ob Bluetooth auch bei euch nachgelassen hat.
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
K
Kim
Hey,


129766i3CE0AE727B7E02A3?v=v2.jpg

Oh wie genial ist das den *1f606.png*
Laut den Tipps von Samsung hast das S9+ jetzt wohl einen Optischen 3 Fach Zoom :D :D :D
 
Ich kenn die Ultra Weitwinkel irgendwie beim S9 nicht aber wenn Samsung das sagt :rofl: :rofl:
 
Ach das Ultra...
Ne das kann das S9 auch nicht, hat ja die Linse dafür gar nicht.
 

Similar threads

O
Nimmt man eine Slow Motion im Mehrfach Modus auf und schaut sich danach das wer an. Läuft das Video. Dann kommt die Slow Mo. Video läuft weiter bleibt da dann aber immer kurz hängen. Kamera App habe ich jetzt schon Daten und Cache gelöscht leider ohne Erfolg. Seit wann der Fehler genau besteht...
Antworten
57
Aufrufe
360
O
H
Hallo, ich hätte gerne gewusst, warum Super-Slow-Motion Aufnahmen ruckeln. Die Aufnahmen werden nicht auf einer SD-Karte sondern im Gerät gespeichert. 2716353
Antworten
2
Aufrufe
116
H
O
Ich muss sagen das ist ja mal richtig nett das Samsung da so schnell reagiert hat *:smiling-face: Seite dem Update Heute ist die Wuper Slow Mo Time wählbar *:smiling-face: Nach dem ja man beim letzten Update auf im Manuellen Modus auf 960 verzichten musste und nur noch 480 FPS hatte, finde ich...
Antworten
2
Aufrufe
123
D
L
Wie kann man einstellen das das Slow Motion Video rückwärts abgespielt wird ? Galaxy s 10 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1111709
Antworten
3
Aufrufe
147
J
O
Ich habe gestern das Update auf Android 12 und UI 4.0 erhalten.☺️ :great: 4538099
Antworten
12
Aufrufe
148
B
Zurück
Oben