Fehler in Super Slow Motion

137422i744C629C60A22F75?v=v2.jpg

137423iD8187885D4BB0D9D?v=v2.jpg

Scheint ja seit einer Woche ne neue Version zu geben.
Jeder sagt der Galaxy Store das alles Aktuell ist.
Wann kommt die bitte ?
 
K
Kim
Hey,


L: @JunoK
L: @FabianD
Gibts in der Sache jetzt eigentlich was neues ?
Mittlerweile sollte das ja mal wer bei Samsung getestet haben.
Klar wenn nen Update dafür kommt dauert das.
Die Frage is nur kommt da was oder bleibt das jetzt so ?
 
Schön das L: @JunoK hier ja wo anders rechte aktiv ist, aber es hier trotz Erwähnung nicht mal für eine Antwort lange.
Naja dann beleibt die scheisse halt jetzt wohl so.
Dann kommt halt wieder Android 9 auf das Gerät. ja ich weiss Garantie und so.
Es aber ja auch egal wenn seit Android 10 mit der Slow Motion nichts mehr an zu fangen ist.
Danke nochmal für den Super Support des Teams hier.
 
Hallo L: @oODraCulaOo, auch wenn wir das gerne würden, können wir unsere Blicke nicht überall haben. Informationen zu einem Update liegen uns nicht vor. Gerne kannst du dich an die besagten 11 Personen wenden, dass sie bitte ihren Fehlerbericht ebenfalls aus der Kamera-App heraus absenden. So kann weiter an der Ursache geforscht werden. Dies nimmt einige Zeit in Anspruch.
Weitere Erwähnungen von Downgrades, werden wir kommentarlos entfernen.
 
Haben da ein paar schon gemacht.
Kam halt nur die Standard antwort.
Es sollte ja aber wohl möglich sein das ein Samsung Mod mal ein Gerät nimmt und das reproduziert.
Was die Sache bestimmt beschleunigen würde.
 
Hi, gut dass ich den Thread noch gefunden hab, ich wollt grad einen neuen erstellen..
Naja, ich hab vor paar Tagen bemerkt dass mein S9 auch diesen Effekt zeigt.
Es stoppt ungefähr eine sekunde nach der Slow Motion sequenz kurz um die 30 Frames und dann geht das Video weiter.
Das nervt tierisch wenn man das bei einer Mehrfachaufnahme vorallem nicht mal richtig rausschneiden kann.
Ich hoffe die machen bald was sonst hol ich mir halt ein anderes was billiger ist und genau das dann besser kann.
 
Ok bei meinem S9 plus was ich noch habe hakt das slow motion bei der Wiedergabe auch. ;)
 
Hallo ihr beiden,
ich hab die Beiträge mal direkt in den Thread verschoben. Neue Informationen haben wir dazu leider noch nicht erhalten, aber hier empfielt es sich, hier weiterhin Fehlerberichte zu senden.
Liebe Grüße
 
L: @AlwinS
"weiterhin Fehlerberichte zu senden."
Scheint aber nichts zu bringen, darauf kommen nur dumme Ratschläge Cache und Daten der Kamera App zu löschen oder das Smartphone auf Werks Einstellung zurück zu setzten.
WAS ABER BEI EINEM SOFTWARE FEHLER JA NICHT BRINGT. Der Fehler bleibt ja da.
"Neue Informationen haben wir dazu leider noch nicht erhalten,"
Es is ja schon traurig das niemand bei Samsung wohl nicht in der Lage ist (Auch die Mods nicht).
Einfach mal ein S9 oder S9+ und die Hand zu nehmen (Der fehler lässt sich ja leicht Reproduzieren)
Dann kann er ja mal sein Glück mit zurücksetzen versuchen.
Ach ja wie isn das wenn sich jetzt einer bei Samsung ein S9 kauft und ihm den Fehler auffällt.
Da Samsung ja nicht in der Lage ist den Fehler aus zu bessern, müsste er ja ohne Probleme das Gerät umtauschen können oder ?
Ich werde mir auf jeden Fall kein Samsung Gerät mehr kaufen wenn der Fehler nicht bald behoben ist.
Es ist ne Frechheit, ich habe für das Gerät vor 2 Jahren 1000 Bezahlt und (ein Kaufgrund war die Slow Mo).
Nur kann ich die seit Android 10 nicht mehr nutzen.
Und Samsung das wohl nicht interessiert da anscheinend ein Gerät nach 2 Jahre keine Fehler mehr ausgebessert werden.
Na dann wünsche ich den S20 Usern schon mal viel Spass.
 
Hallo L: @oODraCulaOo,
ich verstehe deinen Unmut. Aber auch wir sind aktuell im Homeoffice und niemand von uns hat zu Hause ein Arsenal sämtlicher Samsung Smartphone Modelle. *:winking-face: Unsere Kollegen vom technischen Support konnten wiederum an ihren Geräten das Phänomen ebenfalls nachstellen und hatten uns gebeten, euch mitzuteilen, dass ein Fehlerbericht über die Members App ein wichtiger Schritt wäre, um die Sache besser analysieren zu können.
Ich werde zusätzlich versuchen, unsere Kontakte in der Entwicklungsabteilung zu erreichen und den von euch bemerkten Fehler auch nochmal bei ihnen ansprechen.
 
Naja ich hab den Fehler schon vor Wochen hier gemeldet.
Und da war noch kein Homeoffice ☺
Warum sollten User das dann noch machen wenn die Techniker das Problem selber nachstellen können ?
Ich habe das oft genug gemacht und habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf die Standard Antwort oder Ratschläge die dann kommen.
Der Fehler sollte schon längst bei der Entwicklungsabteilung auf dem Tisch liegen,
denn wie schon gesagt, Samsung verkauft ja auch noch das Fehler hafte S9 *:winking-face:
 
L: @AuraK
Komisch ich dachte immer die Mods hier hätten das weiter geleitet ?.
Hab eben bei der Hotline angerufen.
Die wissen von nichts.
In der Fehler Liste steht davon nichts und die Techniker wissen wohl auch von nichts.
Also ich glaube ich werde jetzt mal zum Anwalt gehen. So wie es aussieht wird Samsung den Fehler ja nicht beheben.
Desweiteren denke ich Ensthaft über einen Downgrade nach, anders kann ich den Fehler ja nicht beheben bzw kann ich das Gerät das mit Android 9 noch ohne Probleme lief mit Android 10 ja nicht nutzen.
Falls mich jetzt ein Mod sperren oder Ermahnen sollte, soll er bitte mal so nett sein und einen anderen Lösungsvorschlag machen.
 
Servus L: @oODraCulaOo ,
wir leiten Fehler nicht zur Hotline weiter. Stattdessen haben wir einen direkten Kanal zu Abteilungen, die etwas dichter am Geschehen sind. Ich höre gerne mal nach, wie der aktuelle Stand ist.
 
Das bin ich auch schon wieder: Der Fehler wurde an die Entwickler eskaliert. Die versuchen gerade, ihm auf den Grund zu gehen. Wenn wir neue Infos dazu haben, sagen wir dir gerne Bescheid. *:new-moon-with-face:
 
Es is ja mal schön nach 2 Monaten.
Das da sich mal was tut.
Bis vor einer Woche hieß es ja noch, ne wir haben keine Rückmeldung.
Ach ja bei mir rief letzten einer vom Leve 1 Suppor an.
Auch ihm war der Fehler neu und er wusste von nichts.
Ein Kollege von ihm hat auf seinen Testgerät den gleichen Fehler.
Er meinte sie haben das an die Entwickler weiter geleitet, auch ihnen war der Fehler neu und sie schauen sich das an.
Ich schau mir das nimmer lang an dann geht das Gerät an Samsung und ich will es dann erst wieder haben wenn der Fehler weg is.
Können die von mir aus nen Downgrade drauf machen. Das mir egal, hauptsache der Fehler ist endlich mal weg.
 
Ich hatte die Gelegenheit 2 S9+ herzubekommen.
Beide habens.
Das ist definitiv kein Einzelfall mehr.
 
Das sag ich ja seit Monaten *:winking-face:
Bin echt gespannt ob das iwan beseitigt wird.
 

Similar threads

M
Wie wäre es mit Entschleunigung? Den Moment so richtig auskosten – die Super Slow Motion macht es möglich. Wir zeigen euch, wie ihr zum Slow-Mo-Profi werdet! Klar, dass wir eure Videos im Thread sehen wollen! Wer fängt die schönsten Sekunden ein? 604567
Antworten
1
Aufrufe
110
O
D
Kennt ihr die Super Slow-Motion des Samsung Galaxy S9 | S9+? Bestimmt! Aber habt ihr sie auch schon voll durchstiegen? In unserem neuen Video-Bereich haben wir ein nützliches Video dazu. Schaut es euch doch mal an!! :smileyhappy: 512766
Antworten
1
Aufrufe
116
H
M
Guten Abend, als ich heute die "Super Slow Motion" Funktion ausprobieren wollte bekam ich eine Fehlermeldung. Meine Frage lautet nun wie ich diesen Fehler beheben kann. MfG Mark 501412
Antworten
19
Aufrufe
146
O
O
Ich muss sagen das ist ja mal richtig nett das Samsung da so schnell reagiert hat *:smiling-face: Seite dem Update Heute ist die Wuper Slow Mo Time wählbar *:smiling-face: Nach dem ja man beim letzten Update auf im Manuellen Modus auf 960 verzichten musste und nur noch 480 FPS hatte, finde ich...
Antworten
2
Aufrufe
120
D
M
Wie wäre es mit Entschleunigung? Den Moment so richtig auskosten – die Super Slow Motion macht es möglich. Wir zeigen euch, wie ihr zum Slow-Mo-Profi werdet! Klar, dass wir eure Videos im Videobereich sehen wollen! Wer fängt die schönsten Sekunden ein? 604568
Antworten
0
Aufrufe
238
M
Zurück
Oben