S9 Super Slow Motion Fehler

M
M.
User
Guten Abend, als ich heute die "Super Slow Motion" Funktion ausprobieren wollte bekam ich eine Fehlermeldung. Meine Frage lautet nun wie ich diesen Fehler beheben kann. MfG Mark
26617iD5875089D410E9B3?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

    Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Hallo L: @Mark1997,
lösch mal die Daten der Kamera-App unter: "Menü > Einstellungen > Apps > Kamera > Speicher > Daten löschen"
Kannst du nun eine Super-Slow-Mo Aufnahme starten?
 
Hallo L: @Mark1997,
hat der Tipp meiner Kollegin dir geholfen?
 
Der Fehler ist trotz Daten löschen und Cache leeren immer noch vorhanden. Was soll ich tun?
 
Hallo L: @Tobias735,
schau mal, ob der Fehler auch im "Abgesicherten Modus" auftritt. Dieser Modus wird aktiviert, wenn du bei einem Geräte-Neustart die "Lautstärke-Taste leiser" so lange gedrückt hältst, bis links unten im Display der Schriftzug "Abgesicherter Modus" erscheint. Öffne in diesem Zustand die Kamera-App und versuche, eine Super Slow-Mo Aufnahme zu starten. Klappt es?
Ach ja, bitte überprüf eim Vorhinein, dass dein Smartphone mit der aktuellsten Software-Version ausgestattet ist.
Viele Grüße
 
das aktuelle Software Update und der abgesicherte Modus löst leider nicht mein Problem. gibt es noch andere Lösungen?
Ps. Kaputt kann die Kamera nicht sein ,da es manchmal funktioniert und manchmal nicht. (Ich benutze das S9+)
VG
 
Mal eine Frage. Was hast du für eine Android Version drauf ?
Ich frag nur da bei meinem S9+ der Screenshot anders aus sieht.
Weiss ja nicht ob das normal ist das beim S9+
Die Einstellung usw. Oben sind und nicht unten wie bei dir.
Und Bixbi scheinst du ja auch nicht zu haben.
Deine Startleiste unten sieht auch iwi aus wie vom Android 8 den Punkt links zum Fixieren oder ausblenden gibt es bei Android 9 ja gar nicht.
 
L: @Urlaub was meinst du zu dem Screenshot *:winking-face: wenn du mich schon likest *:winking-face:
Hab ja leider kein Vergleich zu einem S9
 
Habe auch ein S9+ doch wenn ich die slow motion starte hängt sich die Kamera auf und es steht dort Kamera Fehler.
Kann mir da jetzt jemand helfen?
VG
 
@oODraCulaOo schrieb:mad:Urlaub was meinst du zu dem Screenshot wenn du mich schon likest
Ich habe auch kein S9 sondern ein S9+.
Meines Wissens hast du damit
@oODraCulaOo schrieb: den Punkt links zum Fixieren oder ausblenden gibt es bei Android 9 ja gar nicht.
allerdings recht.
Ich lasse mich allerdings auch gerne eines besseren belehren.
 
Ah ok dann sollte vielleicht mal einer von dem Mods schauen wie das S9 mit Android 9 aus sieht.
Würde mich wundern wenn die so verschieden aus sehen.
Und der mit der Option für die Leiste sieht schwer nach Android 8 aus.
 
@oODraCulaOo schrieb:Ah ok dann sollte vielleicht mal einer von dem Mods schauen wie das S9 mit Android 9 aus sieht.Würde mich wundern wenn die so verschieden aus sehen.
Gute Idee.
L: @FabianD(die anderen sind natürlich auch angesprochen *:winking-face: ) du bist gefragt.
 
L: @oODraCulaOo und L: @Urlaub: Ich habe leider nicht verstanden, was ihr möchtet. *:shocked-face-with-exploding-head:
An die S9-Nutzer ohne Super Slow-Mo:
  • Öffnet "Einstellungen >
  • Allgemeine Verwaltung >
  • Zurücksetzen"
  • Und tippt bitte auf "Einstellungen zurücksetzen".
 
L: @DavidB poste bitte mal einen Screenshot von einem S9 (nicht Plus) von der Kamera App in dem Slow Motion Modus.
Wie meiner zb.
Wollen was vergleichen.
 
Hallo zusammen,
hier der gewünschte Screenshot von der S9 Kamera-App im Slow-Mo-Modus:
103337iF4ED444BC06E5B51?v=v2.jpg

Ich hoffe, das hilft euch weiter. *:winking-face:
Liebe Grüße
 
Danke L: @AuraK genau das wollte ich sehen.
Mark1997 First Poster
‎24-04-2018 09:54 PM
Hat einen ganz anderen screen, vermutlich android 8 drauf.
 
Das wäre die Möglichkeit, L: @oODraCulaOo.
L: @Mark1997: Welche Firmware ist denn auf deinem Galaxy S9 installiert?
Viele Grüße
 
Ja vermutlich.
Er sagte er habe 9 drauf.
Was ich ehrlich gesagt aber nicht glaube, wenn man sein Screenshot anschaut.
Der sieht schwer nach Android 8 aus.
 

Similar threads

M
Wie wäre es mit Entschleunigung? Den Moment so richtig auskosten – die Super Slow Motion macht es möglich. Wir zeigen euch, wie ihr zum Slow-Mo-Profi werdet! Klar, dass wir eure Videos im Thread sehen wollen! Wer fängt die schönsten Sekunden ein? 604567
Antworten
1
Aufrufe
111
O
D
Kennt ihr die Super Slow-Motion des Samsung Galaxy S9 | S9+? Bestimmt! Aber habt ihr sie auch schon voll durchstiegen? In unserem neuen Video-Bereich haben wir ein nützliches Video dazu. Schaut es euch doch mal an!! :smileyhappy: 512766
Antworten
1
Aufrufe
116
H
O
Nimmt man eine Slow Motion im Mehrfach Modus auf und schaut sich danach das wer an. Läuft das Video. Dann kommt die Slow Mo. Video läuft weiter bleibt da dann aber immer kurz hängen. Kamera App habe ich jetzt schon Daten und Cache gelöscht leider ohne Erfolg. Seit wann der Fehler genau besteht...
Antworten
57
Aufrufe
351
O
O
Ich muss sagen das ist ja mal richtig nett das Samsung da so schnell reagiert hat *:smiling-face: Seite dem Update Heute ist die Wuper Slow Mo Time wählbar *:smiling-face: Nach dem ja man beim letzten Update auf im Manuellen Modus auf 960 verzichten musste und nur noch 480 FPS hatte, finde ich...
Antworten
2
Aufrufe
120
D
M
Wie wäre es mit Entschleunigung? Den Moment so richtig auskosten – die Super Slow Motion macht es möglich. Wir zeigen euch, wie ihr zum Slow-Mo-Profi werdet! Klar, dass wir eure Videos im Videobereich sehen wollen! Wer fängt die schönsten Sekunden ein? 604568
Antworten
0
Aufrufe
238
M
Zurück
Oben