Fehler in Super Slow Motion

O
o.
User
Nimmt man eine Slow Motion im Mehrfach Modus auf und schaut sich danach das wer an.
Läuft das Video. Dann kommt die Slow Mo. Video läuft weiter bleibt da dann aber immer kurz hängen.
136931i2AA856692148D55F

Kamera App habe ich jetzt schon Daten und Cache gelöscht leider ohne Erfolg.
Seit wann der Fehler genau besteht kann ich nicht sagen, ich vermute das das mit Android 10 zusammen hängt.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die Kollegen haben sich gemeldet: Der Fehler konnte lokalisiert und behoben werden. Mit dem nächsten Update sollte alles wieder flüssig sein.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @DavidB
Habe das Update heute bekommen und freue mich dir mitteilen zu können, das der Fehler behoben ist *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @DavidB
Hab eben mit der Samsung Hotline Telefoniert.
Die Dame konnte das Problem auf ihren Gerät reproduzieren.
Also scheint es nicht an meinem Gerät zu liegen.
Ich würde dich bitten das weiter zu leiten das der Fehler behoben wird, den so ist die Slowmotion auf dem S9+ im Mehrfach Modus unbrauchbar.
Danke
 
L: @AuraK
L: @JudithH
L: @JunoK
Ich habe jetzt noch 2 Andere gefunden die den Bug haben.
Und ich habe kein gefunden auf dem das OHNE Fehler auf dem S9+ geht.
Ihr selbst könnt das gerne auch Testen.
Kamera App öffnen.
Oben rechts auf das Zahnrad gehen.
Dort bei Super Slow-Mo (Das ist ganz wichtig)
Auf mehrfach Aufnahme stellen.
Dann in Slow Motion Modus gehen.
Aufnahme drücken (ihr braucht dann nur die Kamera gegen eine Lampe halten, sie regiert auf den Wechselstrom und flimmert)
Dann Slow mo Button drücken, danach die Video Aufnahme ein paar Sekunden lang weiter laufen lassen.
Stop drückten und nun schaut euch das mal bitte an.
Bleibt das so ???
 
L: @FabianD es ist ja schön das die meine Fotos likest
Vielleicht hast du hier mal da dazu zu sagen.
Deine Kollegen scheint ein BuG ja egal zu sein.
Schöner Service hier ...
 
Hallo L: @oODraCulaOo ,
ich habe leider kein S9+ mit aktueller Software hier, um das nachstellen zu können. Ich leite deine Beobachtung aber an unseren technischen Support weiter.
Viele Grüße
 
Danke L: @FabianD
Das is aber kein Beobachtung oder Einzelfall *:winking-face:
Ich kenne mittlerweile 10 Leute mit einen S9+ oder S9 (Da ist der Fehler auch)
Und keinen bei dem es Fehler frei geht.
Also kann man schon von einem Software Fehler aus gehen.
Der bitte behoben wird, das so die Super Slow Motion unbrauchbar ist.
137228iF40FAC8EB9D09423

Hier sieht man es auch ganz deutlich.
 
Bei meinem Onkel waren keine Fehler gestern (einfach in Lampe gehalten)
 
Ne, ich war bei ihm, wir haben Mehrfachaufnahme und dann auf Deckenlampe gehalten.
Da war dieses Flackern aber einen Hänger konnt ich nicht sehen.
Ich schreib ihm mal, wenn er das Video nicht gelöscht hat dann stell ich's rein.
 
Das flackern is auch nicht der Fehler.
Das ist bei Lampen mit WechselStrom Nornal. Das war nur genommen das man sieht wie das flackern stehen bleibt.
 
Dann hat er nur Single Slow Motion gemacht.
Das die ein kleiner Unterschied.
Der Fehler tritt nur in der Mehrfachaufname auf, da da das Video weiter läuft.
Da der Fehler nach der Slow Motion Sequenze ist und nicht während geht das bei der Einzelnen Aufnahme.
 
Ja, das weiß ich schon.
Also ich meine halt außer dem Flackern war da nichts.
 
Schau dir das andere Video an.
Wenn es den Schlam aufgewühlt hängt das kurz.
 
L: @oODraCulaOo Mein Kollege hat es bereits weitergegeben.
Am besten sendest du zusätzlich einen Fehlerbericht an meine Kollegen, indem du nach Aufnahme eines Videos in den Kameraeinstellungen auf "Kontaktieren Sie uns" tippst.
 
\@Janok
Danke
Fehlerbericht hatte ich gestern Abend schon über die meiner App gemacht.
Da kam heute die übliche Antwort das es weiter geleitet wird.
 
Ein mod sollte doch iwi in der Lage sein an ein S9 zu kommen.
Und das mal testen.
Würde wohl mehr bringen wie wenn ein User da was macht.
Die Dame von der Hotline hatte den Fehler ja auch an ihrem Test Gerät.
Nur verwis sie mich an den TVS was ja bei einem Software Fehler nichts bringt
 

Similar threads

M
Wie wäre es mit Entschleunigung? Den Moment so richtig auskosten – die Super Slow Motion macht es möglich. Wir zeigen euch, wie ihr zum Slow-Mo-Profi werdet! Klar, dass wir eure Videos im Thread sehen wollen! Wer fängt die schönsten Sekunden ein? 604567
Antworten
1
Aufrufe
111
O
D
Kennt ihr die Super Slow-Motion des Samsung Galaxy S9 | S9+? Bestimmt! Aber habt ihr sie auch schon voll durchstiegen? In unserem neuen Video-Bereich haben wir ein nützliches Video dazu. Schaut es euch doch mal an!! :smileyhappy: 512766
Antworten
1
Aufrufe
116
H
M
Guten Abend, als ich heute die "Super Slow Motion" Funktion ausprobieren wollte bekam ich eine Fehlermeldung. Meine Frage lautet nun wie ich diesen Fehler beheben kann. MfG Mark 501412
Antworten
19
Aufrufe
147
O
O
Ich muss sagen das ist ja mal richtig nett das Samsung da so schnell reagiert hat *:smiling-face: Seite dem Update Heute ist die Wuper Slow Mo Time wählbar *:smiling-face: Nach dem ja man beim letzten Update auf im Manuellen Modus auf 960 verzichten musste und nur noch 480 FPS hatte, finde ich...
Antworten
2
Aufrufe
121
D
M
Wie wäre es mit Entschleunigung? Den Moment so richtig auskosten – die Super Slow Motion macht es möglich. Wir zeigen euch, wie ihr zum Slow-Mo-Profi werdet! Klar, dass wir eure Videos im Videobereich sehen wollen! Wer fängt die schönsten Sekunden ein? 604568
Antworten
0
Aufrufe
238
M
Zurück
Oben