Fehler in Super Slow Motion

L: @DavidB
Heute kam ein Update.
Der Fehler ist immer noch da.
Wie lange muss ein Kunde mit dem Software Fehler denn noch warten ???
 
K
Kim
Hey,


Hallo L: @oODraCulaOo,
wir haben dazu noch keine Rückmeldung aus der Entwicklungsabteilung erhalten. Ich hab nochmal nachgehakt.
 
L: @AuraK
Langsam werd ich echt sauer.
Das ne riesen Sauerei. Das Thema geht hier schon seit Monaten und immer heisst es wir haben keine Rückmeldung.
Sorry die wird es wohl auch nie geben, scheint Samsung ja am Alter weitesten vorbei zu gehen.
Wenn Samsung das nicht auf die Reihe bekommt den Fehler zu beheben.
Werd ich mal drüber mit einen Anwalt reden wie es mit einem Downgrade von Samsung aussieht auf Android 9 aussieht.
Anders scheint sich das Problem ja nicht beheben zu lassen.
 
Hallo L: @oODraCulaOo,
ich kann total verstehen, dass dich das ärgert. Ich habe jedoch keinerlei Möglichkeit, den Prozess zu beschleunigen. Wir Moderatoren können lediglich Fehlerbilder und Wünsche so gut es geht weiterleiten, alles andere liegt jedoch nicht mehr in unseren Händen.
 
L: @AuraK
Es wäre schön überhaupt zu wiesen wie der Stand der Dinge ist. ob das behoben wird oder nicht, bis jetzt weiss man ja 0.00
Da kann ich ja noch 10 Updates warten und der Fehler is dann sicher immer noch da.
 
Moin zusammen,
ich konnte es nun auch testen. Der Fehler tritt auf meinem Gerät ebenfalls auf. Leider auch nach dem Mai Patch...
Würde mich auch interessieren, ob das zeitnah gefixt wird, da das Problem ja schon seit Monaten existiert und bekannt ist.
Dass da nichts mehr passiert, kann ich mir nicht vorstellen.
Es ist nicht diskutabel, ein Top Gerät (also preislich) in einem nicht eindwanfreien Zustand softwareseitig auslaufen zu lassen...
 
Ich denke da passiert nichts.
Bei dem paar hansel wo den Modus gerne nutzen wollen macht Samsung kein Aufwand den Fehler zu beheben.
Die mods hier zeigen ja auch kein großes Interesse daran das der Fehler behoben wird.
Das beste ist. Samsung verkauft und liefert immer noch ein Fehlerhaftes Gerät aus.
 
Hallo L: @oODraCulaOo,
diese Informationen liegen uns nicht vor. Ich verstehe, dass du das Feature so schnell wie möglich gefixed sehen möchtest.
Liebe Grüße
 
L: @AlwinS
Informationen liegen uns nicht vor. ?
Liegt ja auf der Hand das Neue Geräte den gleichen Fehler haben, da diese ja die gleiche Fehlerhafte Software haben.
Ahäm ich habe das Thema hier am 3.2 erstellt.
Wie haben den 19.5 und immer noch keine Infos.
Würde mal sagen das es langsam Zeit wird das hier mal iwer irgendwas weiss.
Zu dem geht es nicht um ein Feature das weg gemacht wurde, das ich gerne wieder hätte.
Sonder um einen Fehler in der Slowmotion der diese unbrauchbar macht.
Und Fehler gehören normal beseitigt.
Findest du so etwas dem Kunden gegenüber ok ?
 
Hallo L: @oODraCulaOo,
diese Aussage bezog sich auf die Frage in Richtung meiner Kollegin. Ich kann hier nur bestätigen, was sie letzte Woche geschrieben hat:
@AuraK schrieb: Hallo @oODraCulaOo, ich kann total verstehen, dass dich das ärgert. Ich habe jedoch keinerlei Möglichkeit, den Prozess zu beschleunigen. Wir Moderatoren können lediglich Fehlerbilder und Wünsche so gut es geht weiterleiten, alles andere liegt jedoch nicht mehr in unseren Händen.
Viele Grüße
 
Die Kollegen haben sich gemeldet: Der Fehler konnte lokalisiert und behoben werden. Mit dem nächsten Update sollte alles wieder flüssig sein.
 
Danke L: @DavidB *:smiling-face:
Das sind mal gute News ☺
 
L: @DavidB
Habe das Update heute bekommen und freue mich dir mitteilen zu können, das der Fehler behoben ist *:smiling-face:
 
Danke für den Hinweis, L: @oODraCulaOo . Dann darf ich den Thread als gelöst markieren. *:smiling-face:
Viele Grüße
 
bei mir ist das Problem aufgetreten das ich die Videos nach dem bearbeiten nicht mehr speichern kann und am Platz liegt es nicht
 

Similar threads

M
Wie wäre es mit Entschleunigung? Den Moment so richtig auskosten – die Super Slow Motion macht es möglich. Wir zeigen euch, wie ihr zum Slow-Mo-Profi werdet! Klar, dass wir eure Videos im Thread sehen wollen! Wer fängt die schönsten Sekunden ein? 604567
Antworten
1
Aufrufe
111
O
D
Kennt ihr die Super Slow-Motion des Samsung Galaxy S9 | S9+? Bestimmt! Aber habt ihr sie auch schon voll durchstiegen? In unserem neuen Video-Bereich haben wir ein nützliches Video dazu. Schaut es euch doch mal an!! :smileyhappy: 512766
Antworten
1
Aufrufe
116
H
M
Guten Abend, als ich heute die "Super Slow Motion" Funktion ausprobieren wollte bekam ich eine Fehlermeldung. Meine Frage lautet nun wie ich diesen Fehler beheben kann. MfG Mark 501412
Antworten
19
Aufrufe
147
O
O
Ich muss sagen das ist ja mal richtig nett das Samsung da so schnell reagiert hat *:smiling-face: Seite dem Update Heute ist die Wuper Slow Mo Time wählbar *:smiling-face: Nach dem ja man beim letzten Update auf im Manuellen Modus auf 960 verzichten musste und nur noch 480 FPS hatte, finde ich...
Antworten
2
Aufrufe
120
D
M
Wie wäre es mit Entschleunigung? Den Moment so richtig auskosten – die Super Slow Motion macht es möglich. Wir zeigen euch, wie ihr zum Slow-Mo-Profi werdet! Klar, dass wir eure Videos im Videobereich sehen wollen! Wer fängt die schönsten Sekunden ein? 604568
Antworten
0
Aufrufe
238
M
Zurück
Oben