Android 10 ist da.

O
o.
User
129520i29A60B1C57CE9227?v=v2.jpg

Und den Sport Modus bzw die Einstellungen für mehrfach Aufnahme in der Slow Motion sind noch vorhanden !☺️☺️

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Gut gewagt :rofl:
Du meintest ja es würde kein 10 darauf kommen bevor der Sport Modus zurück ist *1f61c.png*
 
Schade dass man in der Statusleiste bei den Schnelleinstellungen nicht mehr das Raster ändern kann. Sonst find ich es aber bis jetzt sehr nett
 
L: @Lykia
Android Hilfe Forum
Eine Einstellung fehlt aber leider.
Das die Kamera sich immer im letzten Modus öffnet.
 
L: @oODraCulaOo
Mutig bist du ja.
Das andere mit zuletzt geöffnet der Kamera haben die tatsächlich Finale gelöscht.
War immer noch da, keine Ahnung wer so clever war, dieses zu entfernen.
Hoffe dein Handy macht genauso colle Fotos wie vor dem Update.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f30a.png**1f6f3.png*
 
L: @Lykia
Du kannst es tatsächlich noch aktivieren?
Beta ging es, danach war es weg.
Oder ist es bei Einstellung nicht mehr?
Wo hast du es gefunden?❤ :great:
 
Keine Ahnung..
Das nervt aber richtig wenn man einfach ein Foto machen will und die Kamera im Pro Modus landet.
Ich kann sie nicht mal abstellen
 
L: @Lykia
Jo, dann ist ja alles gut.
Foto ist hier immer mittig.
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Lykia
Das ich das nicht einstellen kann ist kein Fehler.
Die Einstellung dafür gibt es nicht mehr ^^
Wenn es bei die bei dir immer im Pro Startet löschen mal Daten und Cache.
L: @ErdbeerSchrippe
Ne war ich nicht :D
Hab in einen andern Forum jemand angeschrieben der das schon Installiert hatte. ;)
 
L: @oODraCulaOo ,
Prima freu mich schon auf deine Bilder, mein Waschbär sieht jetzt auch wieder wie ein Hund aus.
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f30a.png**1f6a2.png*
 
Kommen bestimmt bald wieder welche.
Bei dem Siefwetter wenn ich mal Zeit hätte habe ich dann keine Lust für
Wenn du mehr sehen willst kannst mal in instagram schauen i_dracula_i
 
L: @oODraCulaOo
Jo weiß ich.
Habe mir einen neuen Namen gegönnt. Der Dackel ist nur geblieben :great:
 
L: @oODraCulaOo
FREU ❤❤❤❤❤
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Für das S8 musst du übrigens den Sport Modus wohl aus dem Galaxy Store laden (ich hatte kein S8)
Und dann in der Kamera nach rechts wischen.
 
Ne der war beim S9 in immer da. (Beim S9 kann man auch keine Modis wie es bei den Vorgängern so war zusätzliche runter laden)
Da musste man ihn nur zur Liste.
Und gleich den Futter Modus weg machen bei der Gelegenheit *:face-with-tears-of-joy:
Bzw jetzt bei 10 unten über den Bleistift hin zu fügen.
 

Similar threads

O
Nimmt man eine Slow Motion im Mehrfach Modus auf und schaut sich danach das wer an. Läuft das Video. Dann kommt die Slow Mo. Video läuft weiter bleibt da dann aber immer kurz hängen. Kamera App habe ich jetzt schon Daten und Cache gelöscht leider ohne Erfolg. Seit wann der Fehler genau besteht...
Antworten
57
Aufrufe
360
O
H
Hallo, ich hätte gerne gewusst, warum Super-Slow-Motion Aufnahmen ruckeln. Die Aufnahmen werden nicht auf einer SD-Karte sondern im Gerät gespeichert. 2716353
Antworten
2
Aufrufe
116
H
O
Ich muss sagen das ist ja mal richtig nett das Samsung da so schnell reagiert hat *:smiling-face: Seite dem Update Heute ist die Wuper Slow Mo Time wählbar *:smiling-face: Nach dem ja man beim letzten Update auf im Manuellen Modus auf 960 verzichten musste und nur noch 480 FPS hatte, finde ich...
Antworten
2
Aufrufe
123
D
L
Wie kann man einstellen das das Slow Motion Video rückwärts abgespielt wird ? Galaxy s 10 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1111709
Antworten
3
Aufrufe
147
J
O
Ich habe gestern das Update auf Android 12 und UI 4.0 erhalten.☺️ :great: 4538099
Antworten
12
Aufrufe
148
B
Zurück
Oben