Slow motion

L
l.
User
Wie kann man einstellen das das Slow Motion Video rückwärts abgespielt wird ?
Galaxy s 10
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hey,
    Das geht lediglich bei Super Slow-motion Videos.
    Dazu musst du folgende Schritte ausführen nach der Aufnahme:
    Auf das Video drauf gehen aber nicht auf "Video Abspielen" tippen》3 Pünktchen oben rechts》auf Details klicken》eine der Optionen auswählen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hey,
    Das geht lediglich bei Super Slow-motion Videos.
    Dazu musst du folgende Schritte ausführen nach der Aufnahme:
    Auf das Video drauf gehen aber nicht auf "Video Abspielen" tippen》3 Pünktchen oben rechts》auf Details klicken》eine der Optionen auswählen.
     
    Oups - dieser Thread ist ja noch gar nicht als gelöst markiert... *:thinking-face:
    Aber jetzt! *:winking-face:
     

    Similar threads

    M
    Bei mir funktioniert instant slow motion nicht. Ich starte in der Galerie, egal welches Video un tippe auf des screen aber nichts passiert. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9047590
    Antworten
    5
    Aufrufe
    115
    M
    B
    Könnte mir einer erklären wie man so slow Motion Viedeos macht? :think: 2466435
    Antworten
    3
    Aufrufe
    104
    L
    K
    Bei mir wird in der Kamera unter Mehr nicht Super Slow Motion angezeigt. Ist das normal? Habe das Samsung M32. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4567051
    Antworten
    11
    Aufrufe
    139
    J
    M
    Ich habe Probleme mit Samsung S21 Plus slow motion und super slow motion Kamera Qualität. Hatte jemand gleiche Probleme?*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 3696861
    Antworten
    4
    Aufrufe
    154
    M
    M
    Wie wäre es mit Entschleunigung? Den Moment so richtig auskosten – die Super Slow Motion macht es möglich. Wir zeigen euch, wie ihr zum Slow-Mo-Profi werdet! Klar, dass wir eure Videos im Videobereich sehen wollen! Wer fängt die schönsten Sekunden ein? 604568
    Antworten
    0
    Aufrufe
    221
    M
    Zurück
    Oben